Death Guard Farbschema

  • Um das Death Guard Farbschema machen zu können mischt man doch Snakebite Leather und Camo Green in einen Farbtopf oder?
    Nich das am Ende bei mir irgend ne braune Scheisse rauskommt ^^'


    Und welche farbe hat der Bolter? ^^

  • Die Rüstungen bemalst du so:
    erset Schicht Camo Green, zweite Schicht Rotting Flesh, kannste ruhig willkürlich auftragen, um diese Flecken darzustellen. Dann trägst du verdünntes Dark Green Ink auf, dann nochmal ein paar Flecken mit Rotting.

  • ...also ich wird mit bestial braun und grun nen mix aus 1/1 auftragen, mit rotting flesh und etwas aus dem alten gemisch auch so 1 alt / 2 neu mischen und das in streifen von oben nach unten auftragen im anschluß nur noch mit rotting flesh ebenfalls in streifen so das die unteren schicheten immer noch etwas durch scheinen un zu guter letzt noch etwas weiss in die ganze sache rein und wieder den streifen follgen und damit gleich nen paar lichter setzen. im anschlus noch mit smoke oder braunen gw INK nen paar roststellen und und schmutz streifen die an nieten runterlaufen auftragen.


    greetz

  • wenn man sich mal richtig arbeit machen will kann man ja mal die orginalfarben der deathguard nehmen als sich noch treu zum Imperator stadnen und dass das verrotten lassen^^
    bzw so übermalen

  • Also mein Schema da oben, ist das Original von GW. Das mit dem Prä Bruderkrieg wird wohl nicht gehen, da es einfach zu lange her ist und die Verseuchung durch Nurgle zu schnell geht.

  • ich weiß das is billig (nein auch ned is ja GW^^) aber ich find die einfache sahce auch recht toll:


    schwarz grundieren... alles weiß trockenbürsten und dann mit stark verdünntem goblin green bemalen das sieht recht verrottet aus und is nemal schlecht, das dann natürlich noch bissl mit rotting flesh oder bleached bone akzentuieren/trockenbürsten (weiß ned wie was da besser ausschaut) und den rest hab ich noch ned aber das grün gefällt mir so^^

  • also ich würde sie mit catachan green bemalen und dann mit camo green trockenbürsten und das ganze mit glanzlack bemalen.
    Durch den glanzlack sieht das dann so schleimig aus

  • Zitat

    Duke14 schrieb am 15.06.2005 19:11
    also ich würde sie mit catachan green bemalen und dann mit camo green trockenbürsten und das ganze mit glanzlack bemalen.
    Durch den glanzlack sieht das dann so schleimig aus


    iss schon gut,würd nur noch leicht mit scorpion Green Trockenbürsten,wirkt irgentwie schleimig/giftig [13]
    ( so wie ichs bei deinem Typhus gemacht habe ) [5]

  • joa hab jetzt ein neues ziemlich geiles farbschema
    "entwickelt" aslo:
    er ganz normal mit chaos bl... grundieren
    dann mit camo green bemalen und danach dann die ganzen stellen
    die mit camo green bemalt sind mit rotting flesh trockenbürsten!!!
    Mein typhus ist top geworden(meiner meinung nach)

  • Wenn einen Deathguard Armee gut aussehen soll und ihr das bemalen schnell machen wollte dann bemalt sie so:


    1. Alle Stellen die später nicht nach Metal aussehen sollen mit Catachen Green bemalen
    2. DIese STellen dann mit Camo Green trockenbürsten
    3, Dann alles mit Chestnut Inken
    4. Nochmal aber diesmal leichter mit Camo Green trockenbürsten
    5. Alles mit rotting flesh trockenbursten
    6. Jetzt könnt ihr die Verziehrungen, die waffen und das Rückenmodul mit Boltgun Metal tricjenbürsten, fertig.