Ganten bemalen

  • PEACE!
    Ich darf für ein Geschäft Ganten bemalen, 4 Hormaganten und 4 Termaganten kommen für sie in den schaukasten und den rest darf ich behalten! Ich denke ich werde mir mühe geben vieleicht krieg ich weitere aufträge! Also ich will sie in dem Bleached Bone / Rot Schema bemalen! Wir mache ich das am besten?
    Gruss

  • hör auf zu spammen ich will nicht tyras sammeln ich will sie nur bemalen weil ich dann evtl. einen ganzen job bekommen könnte

  • Also die platten bemal ich Scorched Brown grundschicht und das mit red gore mischen bis zu reinem red gore solche kleinen striche, dann die haut mit bestial brown, snakebite leather, bubonic brown und zuletzt noch bleached bone!

  • nein merci trotzdem ich denke ich benutze mein farbschema! also ist ganz ähnlich den bleached bonigen mit den roten platten einfach nach eigenem style! sicher mach ich bilder!

  • mir persönlich gefällt der HORMAGANT in der untersten reihe, mitte am besten, und der 1rste Termagant.........also so weiss, bäsch (wie man das auch immer schreibt)

  • hmm fotos gehen nicht weil ich atm nur die scheisscam meienr mudi hab und die kann nicht auf detailfotos umschalten das heisst das alle fotos mega unscharf sind!
    aber ist gut rausgekommen!
    fazit:
    Fehler war, die platten und die Klauen zuerst zu bemalen. die haut gehört nit geschichtet sondern gebürstet UND DAS ALS ERSTES! dashalb nächstes mal zuerst bestial braun grundieren, snakebite leahter drüber bürsten, bubonic brown büsten, bleached bone bürsten und dann platten und klingen/hörner mit scorched braun grundieren, platten mit 2:3 red gore : scorched braun mit dünnen strichen mit der grundschicht verbinden, dann 2:1 red gore : scorched braun, dann nur red gore und dann gaaaaanz am schluss red gore : bronzed flesh 1:1 kleine mega kleine striche an die kanten gemalt. Die Klauen und Hörner/Hacken mit snakebite leather anmalen und am anfang scorched lassen und das ganze mit strichen (unregelmässig) verbinden. das gleiche mit bubonic und bleached bone. ich zeigs mal morgen im laden und frag obs so gut ist, ich habe schliesslich 7 ganten vor mir!