Flaggen

  • Hallo, habe vor kurzem mit Warhammer 40k angefangen! finde es voll cool!
    Habe da nur eine Frage:
    Muss man die flaggen der Blood Angels, Dark Angels, Goff Orks usw. selbst machen oder kann man die kaufen?
    mit den figuren habe ich keine probleme, doch mit den flaggen schon! wenn man sie malen muss, könnt ihr mir dann tipps geben?


    Thx schonmal für eure Antworten

  • ich glaub für die mariens gibts die zu kaufen. ich will meinen eldar auch ein kleinen banner verpassen, den muss ich dann wohl selbst machen (was ja nicht so schwer is)

  • weißt du wo ich die für die marines kaufen kann? und selber machen, im figuren anmalen bin ich net schlecht aber was banner angeht ...

  • prks haben keine banner doch wenn ich brauche nal ich welche, scannere sie ein und mein bruder (ist grafiker) macht für mich einen hintergrund und alles sonst was dazu gehört [13]

  • Soweit ich weiß sind einige selbstklebende Banner immer auch in den Boxen enthalten (zumindest war das zu meiner zeit so :D) wenn nicht kannst du ja immer noch eigene mit dem Computer ausdrucken, oder du versucht dich einfach wirklich mal beim selbstmalen, wenn es nicht zu detailiert wird geht es finde ich. Meine Banner mache ich aus sehr dünnem Bleiblech, da ich es sehr dynamisch biegen kann und es etwas stabiler ist als normales Papier.


    als Bsp.:

  • der sieht ja mal übelst geil aus! klar du machst dass bestimmt au schon ne weile und hast übung drinne! aber malen geht echt net!

  • ich kenn mich noch nicht so richtig damit aus, aber bekommt man wirklich in den heutigen blister die banner dazu?

  • also 1. hör auf mit den ständigen doppelposts oder her gibts bald böse mods! [16]
    2. mach doch einfach ne schablone, also mal das aufm papier vor bis es dir gefällt, dann scheineidest du die flächen aus und gehst mim pinsel drüber, werd ich auch so machen.

  • ja sorry wegen den doppelposts! des mit der schablone werd ich versuchen aber wenn jemand weiß dass die banner in den blistern vorhanden sind, fänd ichs natürlich au net schlecht!