Bänder und Umhänge ?

  • Ich würds mit Green Stuff probieren oder, eins von den Dämonenjägern nehmen, kannste ja seperat im GW Online Store kaufen...

  • Sieht nicht schlecht aus.
    Würde nur nicht zu viele Bänder an den Commander hängen, das passt dann nicht mehr zu Tau. Überleg mir auch meinen Commander bisschen zu modden.

  • Huhu!


    Hab mal gelesen dass das ganz gut mit Senftuben geht! Also eine leere Tube aufschneiden, sauber machen, in entsprechende Streifen schneide, richtig hinbviegen, grundieren, bemalen... FÄDDISCH!!


    cya, Ratter!

  • Mir ner Senftube??? Man kann auch einfach ein Stück papier nehmen und das dick Grundieren, dann kann man es auch gut zuwurschteln

  • jo ich weis, hört sich seltsam an, aber is ganz logisch: Du kannst es gut biegen, und es ist stabil...
    Bei Papier is das Prob dass es leicht reißt, und beim bemalen wellt es sich schon mal.


    cya, Ratter!

  • Hab meinem Cybot auch ein paar zusätzliche Sigilum sanctum angefügt. Hab einfach 2 Papierstreifen mit Holzleim zusammengepappt, trocknen lassen, und dann nochmal e bissel angefeuchtet, ums wellig zu machen. Lässt sich gut bemalen, ist relativ reißfest und lässt sich gut formen. [23]