Black Templars Schulterpanzer

  • Hi leute,
    also ich bräuchte da mal ein bißchen Hilfe.Ich weiß nicht wie ich die Schulterpanzer meiner paladine so hinkriegen soll, dass das weiß gleichmäßig verteilt ist.Bei meinen Schulterpanzern ist der eine Fleck heller, mal ist die schicht zu dünn und man sieht darunter schwarze farbe.
    Also was meint ihr , soll ich die Farbe mit wasser mischen oder was sollte ich sonst machen?
    Freue mich über Antworten

  • Also weiß gleich mit Wasser mischen ist glaub ich nicht so gut, das zeug deckt ja so schon kaum. Ich mal immer eine Schicht mit normalem weiß und dann nochmal mit ganz leicht verdüntem. Das mit dem verdünten wiederhole ich dann so oft bis keine andere Farbe mehr durchkommt.

  • Dafür wird es vielleicht zu spät sein, aber Du könntest folgendes machen:
    Kleb die Schulterpanzer zunächst nicht auf und grundiere sie mit weißer Sprühfarbe, die restliche Miniatur schwarz. Die Bereiche der Schultern die schwarz sein sollen, kannst Du später anmalen, schwarz auf weiß deckt besser als andersrum ;-)

  • die Lösung von Paenito ist wohl die beste... aber wenn du schon schwarz grundiert hast, kann folgendes hilfreich sein:
    erst grau drauf - dann weiß! das grau kannst du gleich als schatten benutzen und das weiß deckt grau besser als schwarz (da reichen dann schon auch mal zwei schichten [25] )


    cu, Ratter!

  • hi, ich würd (wenn er schwarz grundiert ist) eine Schicht Codex Grey und dann Fortress Grey drauf tun. Dannach weiß auftragen, dann ergibt es einen Passenden Effeckt


    ^^ ich sprech aus erfahrung da ich auch BT spiele