Scouts in action

  • Moinsen!


    ich hab neulich mal meine Scouts umgebaut...
    sie bestehn aus der Sniper und der normalen Box,
    sind alle auf NK ausgelegt,
    dabei is auch noch ein normaler Marine, der vllt. mal nen Reclusiarch darstellen soll.


    Anm: der eine kickt grade nen Gegner weg, wie bei 300 [1]
    und der andere springt zur Seite und ballert [14]


    neuer Link:
    http://www.flickr.com/photos/2…5/sets/72157603413294906/



    Link:
    klick mich!!!


    und nun könnt ihr mich zerreißen^^
    [1]


    mfg chakuza

  • Die Gussgrate würde ich noch entfernen!!!
    Aber ansonsten hast du dir anscheinend ja echt viel mühe gegeben bei den Scouts, sehen echt spitze aus, vorallem die Umgebauten. Dann ist richtig Action auf dem Schlachtfeld^^

  • Is nur bei mir die Seite so langsam, dass man zwischendurch noch nen Kaffe trinken kann? Und zwar einen Probekaffe aus nem Elektronikgeschäft in der nächsten Stadt? Kannste das vllt. bei anderen Anbietern nochmal reinstellen? Würde mich ja schon interessieren.

  • bei mir ises auch so lahm [1]


    so außer entfernung (und solange ich durchgehalten hab) sehense cool aus ,aber ich bin nicht gedulgdig genug mir alle genau anzugucken ^^

  • ich find den marien goil ^_^


    aber der kickende..sieht aus als wenn er ausrutscht^^ und der der im sprung feuert wirkt auch eher als wenn er grade weggeschleudert wurde

  • jo also ansich geil ,ne ?


    aber nen bisschen übertrieben ^^ … den tretenden würd ich noch ein bisschen weiter nach vorne kippen lassen ,so dass der oberkörper in etwa senkrecht steht …


    … und den im sprung schießenden auch noch ein bisschen so ,dass der Kopf noch höher liegt als die Brust


    sonst schicke umbauten [13]

  • Ja ich mag den der kickt (meiner meinung nach rutscht er aus [1] [1] [1] ) am meisten. höhö die idee find ich gut sei mir nich böse aber ich glaub ich mach das ma mitnem gobbo und ner bananenschale sieht bestimmt ulkig aus [1]

  • mach ruhig^^


    erstma thx für alle Kommentare....
    ich denke mal, dass ich bei den Bein des Kickenden nen Stück rausschneide, sodass der dann nicht ganz so mehr nach ausrutschen aussieht...*g*