altes modell vom Avatar

  • gibts ein altes modell von dem oder habt ihr ne idee was man umbauen könnte? ich find den aktuellen voll hässlich

  • Also ich hab meinen wie im Codex leicht umgebaut! Also den Schwertarm am Handgelenk abgesägt und ihn im 45°-Winkel wieder drangeklebt. Das sieht wesentlich dynamischer aus. Sonst könnte man ihm noch einen Alien Kopf in die andere Hand geben und ihn auf einen Felsvorsprung kleben (Ersatzweise auch den restlichen Teil vom Kopf [1] )

  • ich dachte ehr das modell an sich umbauen, nicht die pose oder so. am schlimsten sinf ich die hand mit den doofen tropfen drunter...

  • Die Tropfen sind aber nicht am Modell. Die wurden mit GS oder Farbe drangemacht! Wie wäre es denn dann mit einem Umhang aus GS?

  • ich find die sieht affig aus(meinungen sind verschieden!)find sowieso die ganzen kemris komisch [7] aber naja wenn man umbauen kann würd es schon einem avatar ähneln aber vllt nicht so doll aussehen!

  • ne, den find ich aber auch hässlich ^^
    das mit den tropfen is mir auf aufgefallen. hab mir auch schon was überlegt. werd wohl den schwertarm etwas drehen (wie das jeder macht ^^) und die andere hand werd ich auch umdrehen und den arm nach unten machen. da will ich dann ne flamme reinmodellieren. bin gespannt ob mir das gelingt ^^


    oder glaubt ihr ich kann den hier zum avatar umbauen http://de.games-workshop.com/storefront/newimage.asp?Size=A&Img=213658

  • Das käme bestimmt geil! Aber ich glaube das Modell verliert sehr viel an der Optik, da man das Teil ohne Flügel bauen müsste. Aber wenn Du das hinbekommst fänd ich es absolute klasse. So ein Modell wird dem Namen AVATAR nämlich gerecht. Für eine Reinkarnation eines Gottes von ich den von GW nämlich etwas wurmig!

  • Hm, also ich selber würde das mit dem Balrog nicht machen, weil wenn es dir misslingt und es richtig Scheiße aussieht, dann ist unter Umständen das teure Teil verhunzt, also überleg es dir gut!!!
    Geil kommen würde es natürlich wenn...

  • wenns scheisse aussieht mach ich die farbe ab und versuchs nochmal ^^
    und soltle auchg das nicht gehen lass ich das nen kumpel malen, der kann das mega gut