Solitär-Maske für Harlekin?

  • Hallo, ich baue mir gerade einen Solitär, habe aber nun ein kleines Problem. Ursprünglich wollte ich als Maske die Vorderseite eines Kopfes aus dem Chaos-Mutationsgussrahmen nehmen, nämlich den mit der rausgestreckten Zunge, den einer von dem Einsatzteam der Hackenklaue aus dem Regelbuch hat... Allerdings sind mir heute 2 andere Ideen gekommen. Einmal den Kopf einer Dämonette als Maske zu nehmen, und einmal den einer Dämonette mit dazumodellierter spitzer oder gespaltener Zunge. Nun würde ich gerne ein paar Meinungen hören, was da am besten und stilvollsten wäre....

  • Was zum Teufel ist ein Solitär???


    Wenn du mir erklärst WAS das ist und WIE die in etwas Aussehen, dann kann ich mir was überlegen...

  • Also der Dämonettenkopf wird ein Problem, da er 1. aus Metall ist und 2. nicht einzel gibt...


    Die Fratze ist eine recht gute idee, doch ich würde die mit den Hörnern dafür nehmen und da noch eine Zunge dranpappen [1]

  • Wenn dann kaufe ich mir eine ganze Dämonette und Säbel der den Kopf ab.... [1]


    Warum den mit Hörnern?


    Edit: Meinst du den mit den Ziegenhörnern?????

  • Joa den mein ich


    Finde das macht noch mal nen originelleren Eindruck, eine Maske mit Hörnern


    EDIT: Hast du noch nene Mutationsrahmen? Wenn net dann kann ich Dir ein paar Teiele zuschicken

  • Hm.... Irgendwie gefällt mir der Kopf nicht so richtig, der ist teilweise so eingefallen, für Nurgle könnte ich mir den vorstellen, aber für Slaanesh eher weniger.... Der mit der Zunge erinnert an Lucius....

  • Also da finde ich die Dämonette doch besser, oder du machst noch ein paar Narben auf den Kopf, so erinnert es noch mehr an Lucius