Figur in "gekreuzigt-Pose"

  • Hi,


    Ich will für einen Wttbewerb eine ganz bestimmte Szene darstellen (kleines Diorama). Dafür brauche ich eine menschliche Figur, welche gekreuzigt ist, bzw sich in dieser Pose befindet.
    Kennt jemand zufällig eine solche Figur aus dem regulären Sortiment von GW&Co. Vielleicht kennt ja auch jemand FigurenTEILE die passen würden. Ich hab keine Lust ALLES mit Green Stuff zu modeln...


    wäre toll wenn jemand zufällig was wüsste...



    Gruß, Kopf

  • Oh, tatsächlich [5]


    der ist schonmal nicht schlecht. Den gibt es sogar für 4,50€ einzeln [1]


    Absolut klasse wäre eine Figur mit naktem Oberkörper...




    aber vielen Dank schonmal



    Gruß, Kopf

  • Versuchs dochmal in so einem "Kirchenladen". Da gibts so einen bestimmten in der Pose. Vielleicht auch in passenden Größe...

  • Ich hab jetzt das ganze mal als Vorwand genutzt wieder mal was zu bestellen [1] :


    1 Dämonenjäger Weiser
    1 Inquisitor Cherubim
    1 Servoschädel 1
    1 Servoschädel 2
    1 Läuterer der Hexenjäger: Büßer 2
    2 Deathwatch Köpfe


    ...wollte sowieso mal ein paar Servoschädel haben. und die Dämonenjäger/Inquisitor Figuren liebe ich einfach. Die kann man immer mal für ein Diorama gebrauchen...oder einfach weil sie so cool sind [1] [1]



    das mit dem Kirchenladen wäre eine Idee...aber ob es da was im passenden Maßstab gibt ?




    bin für weitere Ideen immernoch offen [5]

  • Ja, den hab ich auch schon gesehen, aber da passt der Büßer besser...


    Ich will eine Szene darstellen, in der Asmodai einen der "gefallenen" Ordensmitglieder "Verhört" und da passt der Büßer (2) eigentlich ganz gut und wäre nur noch durch eine gekreuzigte Figur mit naktem Oberkörper zu toppen [13]


    aber trotzdem danke,


    Gruß, Kopf

  • was hälst von Aragorn? einer seiner Ausführungen hält doch die Armee, wie ein gekreuzigter! aber vielleicht muss man mit den Händen (schwert hält er) und den Beinen was machen...

  • also was klasse ging war ein gekreuzigtes skelett, skelett box von WHFB passt wunderbar (kann man so oder so immer für umbauten gebrauchen)

  • Chaosbarbaren haben zuviel Zeuch drumrum, genauso Aragorn.


    Aber die Skelette - das ist durchaus eine zündende Idee - vor allem wenn man die Möglichkeiten des "dranmodellieren" denkt [1]


    Vielen Dank