Land raider mit Bulldozerschaufel???

  • der landraider hat ja ne untere und ne obere luke vorn. wenn man die schaufel an der oberen befestigt, könnts gehen. die luke geht nach oben und die leute können drunter rausstrürmen wie untern nem vordach.


    hab aber leider keinen landraider mehr, um nachzusehen ob das wirklich funktionieren würde...

  • Wie wärs denn, wenn man die Bulldozerschaufel mit einem Gestänge an den Seiten fest macht(Ähnlich wie bei einer Planierraupe) Dann mit genügend Abstand zur Sturmrampe. So könnte man die Schaufel anheben, die Sturmrampe öffnen und die Truppen dann aussteigen lassen. Das müsste sogar basteltechnisch gehen. Ganz toll wäre noch ein zweites Gelenk an der Schaufel, damit diese immer in der Vertikalen Position bleiben kann.
    Oder Schneid einfach ne Tür in die Schaufel [11]

  • Ich kann mir einen Vorstellen und zwar hat er dann vorne links und rechts eine so dass die leute in der mitte noch raus kommen

  • ganz einfach, der lr hat die hinten
    da fahrzeige sich so oft drehen dürfen wie sie wollen räumt der das von hintetn weg und drhet dann wieder


    schwchsinn dass die sich immer dreen dürfen

  • Im "Kuriose Bilder" Thread ist ein Bild, wie man sowas tatsächlich realisieren könnte und es sieht gar nicht mal schlecht aus.


    Aber ich denke, das wurde wirklich ausreichend diskutiert, daher


    *close*