geflügelte tyranten

  • am besten bei der mail order bestellen. sonst bekommt man die eigentlich nicht (ausser du findest jemanden der sich nen dämon oder so kauft und die flügel nicht braucht [25] )


    cu, Ratter!

  • nö leider nicht... wäre natürlich cool wenn GW mal die Drachenflügel direkt im Laden anbieten würde, da fast jeder Nidenspieler solche braucht.
    Es gab auch mal ein Gerücht, dass GW einen geflügelten Tyranten rausbringen würde. Weis aber nciht was draus geworden ist.
    Einen sehr geilen gibt's allerdings auch bei Forgeworld:


    cya, Ratter!

  • du kannst dir ork lindwurm flügel von der mal-order bestellen. weiß nicht genau was die kosten, musst du mal auf das posting von duke morgen früh warten.

  • ich habe für meine beiden geflügelten schwartyranten ork-lindwurmflügel von warhammer fantasy genommen.


    kosten 9.95€ pro paar - bestellt bei der gw-mailorder


    alternativ kannst du auch blutdämonenflügel nehmen


    am besten guckt man in den aktuellen gw-katalog welche flügel einem zusagen...



    ich suche übrigens noch flügel für meine tyranidenkrieger - hat da wer ne idee?

  • Bei meinen Kriegern hab ichs so gemacht:


    -die Beine in die Bitzbox gelegt, und die Löcher für die Beine mit GS zugemoddelt.
    -den Schwanz über ne Kerze gehalten (nicht zu nah, sonst isser weg) bis er weich war, und dann etwas verbogen, so dass man die Krieger jetz wie Zoantrophen aufbauen konnte.
    -fertig zusammengebaut
    -Gargoyleflügel hintendran gestiftet und mit GS Übergänge modelliert.


    Das sieht mmn recht cool aus. Wenn sie endlich mal in 2 jahren oder so bemalt sein sollten, werd ich pics posten [15]


    cu, Ratter!

  • Du kannst in den nächsten Gamesworkshop gehen und dir dort die Flügel bestellen, so habe ich es auch gemacht. wenn du die flügel dann hast würde ich sie stiften, dass hält immer.

  • Mein Freund hat sich tyraniden bei ebay geholt, und sein Tyrant hat blutdemonflügel. Sieht ganz nett aus, aber ich würde (wenn ich das Geld hätte und tyraniden spielen würde) den von FW bevorzugen...

  • Also entweder ihr macht ne Funktion, die lange inaktive Threads automatisch sperrt, oder ihr schreibt dementsprechenden Text in die Newbie-Sektion und bannt die Leute dann konsequent.