Zwergen Champion 3tes green von mir

  • Hi,
    gab jetzt lange nicht wirklich was neues von mir, dennoch war ich nicht faul und hab mal nen Zwerg modelliert....



    ...Ich hoffe ergefällt euch, auf der Homepage gibs noch ne w.i.p ansicht und ne 6er vom fertigen Zwerg.


    und wer noch mag CMON link


    greetz


    da TIN

  • das klobige metall an den füßen gefällt mir gut. die ganze figur ist recht gut geworden, nur das gesicht ist mir etwas zu "geschwollen", sogar für nen zwerg.

  • WOW! [20]


    Wie fängt man so ein Projekt an? Zeichnung oder einfach drauf los kneten... dann aus einem Stück, oder stückweise modellieren...?

  • @sgt Elias,
    anfangen tut man mit nem Draht gestell und dann part für part es gab hier aber auch mal nen Treat wo Stefan Niehus mit 1000sende von Bildern das erklärt...


    ....vieleicht findeste ihn ja ich weiss nicht wo die Mods dat hingepackt haben, und auf unserer Page gibts jetzt auch nen wip zu dem Zwerg ist zwar nur eine 4er ansicht aber vielleicht erklärt das ja etwas ;-)

  • Ich find ihn vom Gesicht her etwas zu aufgedunsen (zu dicke Backen) und die Füße sehen etwas komsich aus, irgendwie so dreieckig!
    Sonst aber mal wieder eine erstklassige Arbeit!
    OH und auf eurer Seite gibtt's jetzt endlich einen Workshop für Greens? Gleich mal schauen! [12]

  • @ Thor: Nein - sorry da war der TIN wieder etwas voreilig, der ist in planung, nur kneten muß ER also TIN denn ich bin ja da auch nicht so die Leuchte, die Bilder mache ich dann schon und dann gehts ab auf die Seite, ielleicht wirds ja dieses WE noch etwas .

  • Schon klar! Ich habs auch auf der Seite gemerkt! Macht aber nichts! (Lieber länger dran arbeiten und dafür etwas besser machen [1] )
    Was heißt jetzt nicht so die Leuchte? Du kannst schon gut genug Geländeteile bauen (Denke da vor allem an die Kathedrale, die ist echt der Hammer) das muss für den NormalMensch reichen [12]
    @ TIN: Auf Eurer Seite gibts ja ein Bild, wo der Zwerg im "Bau" ist. Der steh da auf einem Holzstück. Wie hast Du den denn später wieder abbekommen, da steckten doch die Drähte drin und festgeklebt war es doch sicherlich auch. Bei meinem Mini hatte ich das Drahtgestell schon auf das Base geklebt und das war etwas nervig, da man keinen richtigen "packan" hat!

  • Thor,
    sorry war nicht Online, Ich hab mir den auf nen Korken, darüber ne Holzplatte gelegt und das Drahtgestell durch Korken und Holzplatte gearbeitet. Also die Platte ist nicht fest sondern wird vom Draht gehalten.
    Einfacher ist es allerdings das gestell einfach in einen Korken zu stecken.

  • Wow, wenn man sowas sieht bekommt man lust sich auch mal daran zu wagen, mus mich mal echt kundig machen was das modellieren angeht und was man beachten mus.


    Freue mich imer mal was wieder zu sehen von dir TIN.