Nicht 40K Voodoo Priester 2tes Green

  • Hi,
    nach langer abwesenheit kommt nun auch mal was neues von mir. Ich hab die letzten Wochen damit verbracht zu Kneten, Entgraten, Bohren und co.


    Die mini ist zwar nicht dem 40k Thema enhtsprechend aber da es hier schon viele GS fragen gab wollte ich ihn hier auchmal auftreten lassen.


    Hier nun mein zweites Green in 30mm, ist nen Voodoo Priester geworden ( aus Not, Tugend machen war leider die dewiese )



    würd mich sehr über verbesserungs Vorschläge freuen oder was euch noch fehlt bzw stört.


    Mehr Bilder gibt es auf der Homepage, und wer noch mag hier der CMON link


    greetz


    da TIN

  • Meine Fresse, ganz alleine mit Knette.....ich find das is ne Hammer Leistung!!!
    Und was sind das für Hängebusen da vorne dran???

  • Sehr gute Arbeit.


    Einziger Kritpunkt (bzw. Kritikpunkte) : ein bischen übertriebene Brust und die rechte Hand, (die den Stab hält) ist etwas seltsam angewinkelt, bzw. passt nicht so recht zur Pose des ausgestreckten Armes - dann müsste sie nämlich "die Richtung" des Armes fortsetzen...


    //edit: und wie ich gerade auf CMON gesehen habe, ist die ganze Figur seltsam "zurückgelehnt" , aber das lässt sich ja mit einer kleinen Anpassung der Fussolen schnell beheben [13]


    aber wirklich eine sehr gute Arbeit - RESPEKT!

  • Die Brust ok is n bisschen jomisch aber den Arm find ich gut!Ich würd den Stab auch so halten.
    Jaja ich hab mut dem Godfather of Maling and Basteling zu wiedersprechen [1]


    MFG Bl00dZ


    E:Jeeha war ja mein 400.

  • sieht stark aus, nur der hängebusen ist auch mir gleich ins auge gesprungen.
    im ganzen muss man aber sagen, dass ,besonders weil ich nicht mal wüsste wo ich bei so einer modellung anfangen sollte, die figur echt super geworden ist.
    [13]

  • Schreib mal ein bisschen, wie Du arbeitest! Das würde mich brennend interessieren.
    - Modellierst Du nur mir GreenStuff oder benutzt Du noch andere Modelliermassen?
    - Modellierst Du in die Masse oder schichtest Du oder hast Du irgendeine andere Technik?
    - Welche Werkzeuge benutzt Du?
    - Was benutzt Du als Vorlage (das Muskelspiel am Rücken ist doch sicher nicht aus dem Kopf modelliert, oder?) woher bekommst Du Anregungen?

  • Sehr schön! Lediglich der rechte Arm knickt wie Kopf gesagt hat etwas komisch im Handgelenk ab. Außerdem fehlt dem Totenschädel noch etwas Oberkiefer (obere Kauleiste [1] ) kann jetzt aber auch sein, dass das in dieser Aufnahmeposition nicht so gut rüberkommt)
    Sonst wie immer [13]
    P.S.: Bin auch an meinem 1. GS-Mini dran. Soll mal ein Eldar werden. Beine und Oberkörper sind schon fertig [1]

  • Hi,
    erstmal danke für die Kritiken und Anregungen ich werd es mir für nr.3 zuherzen nehmen.
    Inspiration kam von einer alten Barbaren miniatur die ich noch hatte davon hab ich mir auch 2-3 dinge abgeschaut+Bücher bzw Zeitschriften, die "SIDO + He-Man" combo ist nur zufall ( aber immer schön AGGRO bleiben ;-)).
    Zum Werkzeug, ich hab mir den großteil meiner Werkzeuge selber gebaut mit nem Nagel, Hammer und Schleifpapier + alte Pinsel als Halter O.K 2 Zahnarztwerkzeuge sind auchdabei wovon ich aber nur eins benutze.
    Die mini wurde auf einem Draht gerüst Modelliert mit Greenstuff+1/4 Fimosoft.
    Falls ich noch was vergessen habe sorry werds aber noch beantworten und bitte dran denken auf http://www.tabletopwelten.de gibt es auch noch ne 4 er aufnahme von dem Priester ( vieleicht erklären sich ja so noch 2-3 dinge ;-))


    Thor
    will sehen.....BALD ;-)


    greetz


    da TIN