Platten - Sammelthread

  • Ich würde mal sagen falscher Bereich. Der Thread gehört iher in Geländebau als painted minis.
    Vielleicht könnte ein Moderator das verschieben.


    Einen Spieltisch kann ich leider nicht reinstellen, da ich keinen eigenen Spieltisch besitze.

  • ups sry sehe ich auch grade.
    Danke für den hinweis.
    Ja dieser gehört eher meinem Kumpel als mir.
    Kann den thread mal jemand verschieben.

  • @ God-O-Thunder
    wenn du das auf teil 2 unten rechts meinst das is glaube ich von GW direkt aber auf ner holzplatte geklebt und nen paar sachen drum rum dran gemacht sowie neu bemalt das wars.
    ich hoffe damit sei dir geholfen ^^.

  • Ich habe eine modulare Platte, die aus 20 Platten besteht und die man je nachdem was man spielt verstellen kann. Jede Platte ist 20 x20 Zoll groß und besteht hauptsächlich aus Straßen, Flüssse und Freiland. Diese wird dann mit meinen Häusern, Wälder usw noch zusätzlich aufgemotzt. Vorteil dieser Platte ist, das man sie immer wieder gut wegräumen kann. Habe leider nur eine normale Wohnung ohne extra Spielzimmer für mich. Hier mal ein Bild davon:


  • Also ich find diese Spielplatte toll. (Auf jeden Fall kreativ.) [13]
    Das sind ja jetzt 12 einzelne Platten. Sag mal hast du noch mehr Plattenstücke. Sonst gibt es nämlich Probleme wenn du mal ohne Fluss spielen willst. [1]

  • Moin, schön das man mal die Tischnachbarn im Forum trifft^^
    Hier gibts mal unsere Platte, die letzten und diesjährigen GD vertreten war(Bild vom letzten Jahr

    ist auch eine modulare Platte


    @LordZerebo die Bilder werden euer Platte aber nicht wirklich gerecht.

  • Hier unsere Gamesday Platte *bescheiden guck*



    Fotos wo man mehr sieht als die Urkunde poste ich später mal [13]


    Haben ja auch viele Leute Fotos von gemacht vtl kann ja mal einer seine Fotos posten wenn er sich hier zufällig rumtreibt und ein paar schöne gemacht hat, wir habens auf dem GD leider verpennt es mit den Minis mal richtig schön zu Fotografieren, ich müßte Bilder machen wenn sie wieder im Club aufgebaut ist ...

  • Gefällt mir sehr euere Platte. Die Hochbahn und das Tanklager sehen gut aus, sowas will ich mir auch mal zulegen.
    Gane: Das ist ein Fluß der Graben wo das blaue rausschaut [1]
    EMMachine: Wie oben schon geschrieben habe ich 20 Stück davon, kann also auch ohne Graben spielen.

  • @i am salvation: Mich würde interessieren, wie ihr die Hochbahn gemacht habt?


    @All: Sind ein paar wirklich nette Ideen überall auf den Platten zu finden, alle Achtung! [13]

  • Betriebs Geheimniss ^^
    Ne, evtl schreib ich später nochmal was wenn ich mehr Fotos habe [13]
    Man sieht ja nur die Mitte der Platte rechts und links gehts noch weiter [13]
    (man sieht das höchste Gebäude nihtmal^^)

  • @ Passeltov jaja die nachbarn ich würde sagen bis nächstes Jahr XD
    Wie soll ich das verstehen mit den bildern, verstehe ich grade nicht ???
    I*am*Salvation also eure platte hat es finde ich echt verdient diese Urkunde zu bekommen die war schon Hammer. Glückwunsch noch mal von mir ^^

  • @all Also ich find alle Platten gut. Gut wenn man selbst keinen Spieltisch hat, kann man fast alles gut finden.


    TheDead
    Klingt jetzt wahrscheinlich bescheuert. Ich bin von zu schnell Runtergescrollt und hab den Test übersehen.
    Ich frag mich nur warum du 20*20 Zoll für eine Platte genommen hast, wo bei den regulären Spieltischen 48*48 bzw. 72*48 groß sind. Vielleicht wäre 12*12 oder 24*24 pro Platte sinnvoller gewesen.

  • @LordZerebo gut ein bissel klarer ausgedrückt: auf den Bildern kann man kaum was erkennen, viel zu verschwommen. Konnte mir die ja auf dem GD angucken und da sah die ganz ordentlich aus. Und ja definitiv bis zum nächsten Jahr, dann vergessen wir auch nicht unsere Schablonen^^

  • @ passeltrov das is schon was wenn man die vergisst ne ich versuche nochmal bessere vom games day zu finden dann stelle ich die mal hier rein