[Wichtig] Karte/Banner

  • Hi Leuts,


    Der Post hier richtet sich vorallem an die begabten und willigen Maler hier [13]
    Also:
    Da Slid3r und Ich ja, wie nun bissl bekannt sein müsste, ein Online RPG aufgemacht haben, bräuchten wir hierfür noch eine Karte und ein Banner.
    Jez seid ihr Gefragt. Die Karte sollte so im HdR Style gemalt sein, das Banner müssen wir so besprechen, die Karte hat vorerst Vorrang.


    Also, alle die Lust und Zeit haben bitte melden, ist echt wichtig [13]


    mfg
    - Insane


    Ps: Hier nochma der Link zum Forum:
    http://sadarion.sephorum.com/

  • steht das Kartenlayout denn schon?


    Außerdem wären ein paar zusätzlich Infos ganz nett.


    Vor allem die angestrebt größe es Bildes, außerdem welche Technik, speziell ob "per Hand" gealt oder digital.


    Je nachdem hätte ich mal Lust mich an so einer Karte zu versuchen.

  • Wie gesgat, in HdR Style, wie ihr das macht ist egal, solange das Ergebniss stimmt.
    Und ja, ein "Layout" gibts auch schon.
    Zusätziche Infos gibts dann, wenn sich jemand bereit erklärt ^^

  • wie weit HdR Stil soll es denn sein?


    habe schon ein paar karten gemacht, aber so gut wie die in HdR bin ich wirklich nicht.
    (vorallem hätte ich dann ganz gerne nähere Informationen wie die Klimazonen so aufgebaut sind, Völker ... ohne zuviele über das Rollenspiel zu erfahren. (Schließlich lebt man auf einer Welt und gestalltet eine welt nicht zu den Orten wo man leben will...))



    Wobei das was ihr bisher so aufgebaut habt und von mir überflogen wurde sehr nett ist.

  • Zitat

    Atharod schrieb am 24.09.2007 17:10
    wie weit HdR Stil soll es denn sein?


    So gut dus hinbekommst, zeig doch mal so ne Karte die du angefertig hast [13]


    Zitat

    Atharod schrieb am 24.09.2007 17:10
    (vorallem hätte ich dann ganz gerne nähere Informationen wie die Klimazonen so aufgebaut sind, Völker ... ohne zuviele über das Rollenspiel zu erfahren.


    Gibts natürlich noch, aber erstmal brauch ich ne sichere Zusage, bevor ich da übelst Zeit reinstecke und dann machts doch niemand >.>


    Zitat

    Atharod schrieb am 24.09.2007 17:10
    Wobei das was ihr bisher so aufgebaut habt und von mir überflogen wurde sehr nett ist.


    Danke [11]