Confrontation

  • Hab gehört dass Confro komplett überarbeitet werden soll, auch was die Bases und ds Material betrifft.


    Quelle Einzelhändeler meines Vertrauens


    mfg Benjamin

  • Zitat

    Aurel schrieb am 07.09.2007 17:45
    Hab gehört dass Confro komplett überarbeitet werden soll, auch was die Bases und ds Material betrifft.


    Quelle Einzelhändeler meines Vertrauens


    mfg Benjamin



    Ja es wird jetzt Plastikboxen geben zu 4.0..... aber das wird bei uns ehh nicht gespielt und meine Wolfen hab ich grade fertig..... also juckt mich das nu nich mehr^^


    mfG. Slid3r

  • ich habe gerade mit confrontation 3.5 angefangen … hört sich imo uch um Längen besser an !


    also gräßter unterschied von 3.5 zu 4 ist ,dass in 4 die schlachten VIEL größer sind (sprich 30 Figuren ,statt ca. 7 Figuren) und ,dass die einzelenen Kämpfer jetzt nicht mehr einzeln sonder ,wie in wh40k in Gruppen rumstehen …


    ich find confro als skirmish spiel besser … auch wenn ich 4 noch nie gespielt hab [1]

  • Zitat

    Hämuncoolus schrieb am 07.09.2007 20:23
    dass in 4 die schlachten VIEL größer sind (sprich 30 Figuren ,statt ca. 7 Figuren) und ,dass


    ....viel? 4.0 is einfach Müll, teilweise kosten gleiche Modlle (selbe Werte nur andere Namen) unterschiedliche Punkte und das beste ist: Das meiste wurde einfach nur teuerer..... toll.... so viel größer is 4.0 auch nich....


    mfG. Slid3r

  • ich finde 4 mal soviel Figuren aufm Feld schon VIEL mehr … vorallem ,wenn man Confrontation als Skirmish spielt …

  • Zitat

    Hämuncoolus schrieb am 07.09.2007 20:53
    ich finde 4 mal soviel Figuren aufm Feld schon VIEL mehr … vorallem ,wenn man Confrontation als Skirmish spielt …


    Die meisten werden wohl nicht 4 mal so viele Figuren mehr drauf haben..... da kommen dann einfach Sachen wie der Bergriese und ähnliches und dann bist du mal ganz schnell auf 1,5k Punkten ohne VIEL mehr...


    mfG. Slid3r