bemalte minis

  • jup die sind so bemalt, durfte sie schon in der neuen AT- Packung vor nemhalben Jahr begutachten, auf den Bildern wirken sie aber besser als in der Realität.


    cheers da Aurel

  • Bei Rackham haben sie Propainter sitzen, die Eavy Metal weit in den Schatten stellen.
    Die Figuren sind wirkich so bemalt, allerdings kann man mit Bildbearbeitungsprogrammen auch eine Menge schönen [13]

  • nur das sie nicht von rackham selbst bemalt werden sondern in China:)
    aber sie sehe in real schon ganz ordentlich aus, ein paar akzente drauf und du hast das was auf dem bild zusehen ist

  • TIN sprach davon, dass bald alle Rackhamminiaturen (also auch die von Confrontation) vorbemalt und nicht mehr als Zinnminiaturen erscheinen werden?


    Wann wird denn das sobald sein, weil ich das ziemlich scheiße finde, und ich mir noch 'n paar Dirz holen wollte? Nur mal um so mit dem Geld planen zu können...

  • echt ?


    uhh … das wär aber bitter für die Maler … es gibt ja schließlich etliche maler ,die confro minis kaufen umd die anzumalen … vllt sogar mehr ,als Konfro-Spieler xD


    denke mal desween ,dass die eher zusätzlich zu den unbemalten noch bemalte rausbringen ,oder ?

  • So wie ich es verstanden habe sollen zwar bemalte rauskommen aber trotzdem noch unbemalte erscheinen.