Armeeliste Dirz etwas über 300 punkte

  • die zahl hinter den namen oder ausrüstungen is die einzelpunktzahl, und die zahl darunten is die gesammtpunktzahl


    Ysis die Wüstenviper 70
    Artefakt » Die Hexalid Armbrust 20
    90
    KRE
    Aberration 120
    120
    SPE
    Hybrid 20
    20
    SPE
    Hybrid 20
    20
    SPE
    Hybrid 20
    20
    ELI
    Wächter von Danakil 1 25
    25
    ELI
    Wächter von Danakil 1 25
    25
    ELI
    Wächter von Danakil 1 25
    25


    =345 punkte
    was haltet ihr davon?

  • dir fehlt irgendwas zum zaubern oder wundern.
    dann würde ich eher noch einen armbrustschützen mit reinnehmen.
    was ist Aberation?
    wenn es eine kreatur ist übersteigen dein persönlichkeiten und kreaturen 50%

  • aberration is ne kreatur und hat 120 punkte. soweit ich weiß gilt das 50% lebel nur für persönlichkeiten und nicht für standardauswahlen. was zum zaubern hab ich nicht da umbedingt ysis mit in die armee sollte.
    das da is die aberration der dirz

  • ja sorry ist auch so hab da was mit den decord regeln verwechselt glaub ich;)
    jetzt weiß ich auch welche du meinst die gibt es ja leider zurzeit nur beiHybrid glaub ich

  • jep
    hab die box grade bekommen und alle minis entgradet (waren übrigens fast keine dran, gussqualli der oberhammer [1] ) und zusammengebaut. jetzt stehen alle 8 minis vor mir und ich bin hammer begeistert und trau mich gar nich sie zu bemalen. alle minis außer ysis und aberration sind übrigens nur blocker mit denen ich versuchen will den gegner zu binden damit die aberration die großen fiecher ausschalten und die ysis von hinten feuerunterstützung geben kann. ich hab noch NIE gespielt, von daher is das halt meine erste armee und die taktik muss sich erst bewehren. aber die aberration wird schon ihre punkte reinholen. hab mehrmals gehört dass die das schlimmste is was man in 300 punkte aufstellen kann. [1]


    jemand ne andere idee für taktik die ich MIT DIESEN minis machen könnte?


    deady

  • Also die Minis die du dir rausgesucht hast gefallen mir gut. Meine Regelbuch ist auch schon bestellt, sobald ich mich da etwas eingearbeitet habe, kommen von mir vielleicht ein paar Tips [5]