Kommentare zu 40k Chaos Dämonen

  • Sorry, dass mein Kommentar zur Story so spät kommt, aber lieber spät, als nie. [1]


    Zur Geschichte: Ganz ehrlich... nicht so gut [8]
    Abgesehen von ein paar Rechtschreib- und Zeichenfehlern, ist mein größter Kritikpunkt, dass deine Story nichts Halbes und nichts Ganzes ist.
    Zu Anfang klingt es eher wie ein allgemeiner Schlachtbericht, der noch eigendlich recht gut ist. Aber dann entscheidest du dich weder für eine Weiterführung des all. Berichtes, noch für eine genaue Betrachtung eines bestimmten Charakters. Diesen Mittelweg, den du versuchtst zu gehen ist zwar gut gemeint, aber einen Leser kann man eigendlich nur gut binden, indem man sich für einen Pfad entscheidet. Wenn du schon einen der Dämonen als Hauptchara. nehmen möchtest (was schon schwer genug ist), hättest du dann auch mehr von ihm schreiben und sein Innenleben beschreiben müssen.
    Außerdem werden die Tore, von denen du schreibst, eigendlich nicht von Khorn-Dämonen, sondern von Enslaver benutzt.
    siehe: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Enslaver


    Fazit: Setz dich nochmal dran und entscheide dich in welche Richtung die Story gehen soll.


    mfg Zerzano


    Edit: sorry, wenn das jetzt zu hart geklungen hat, sollte eigendlich nicht so bös werden. Tut mir leid. [10]

  • Danke für deinen Kommentar.
    Muss dir völlig Recht geben mir fehlt der Faden.War halt mal ein Versuch.
    Hoffe der nächste wird besser.