Kommentar zu der Feind im Innern

  • Sorry, dass ich so spät etwas kommentiere, aber nachdem ich auch nur ein einzelnes Kommentar zu meinem "Primärziel" bekommen habe, habe ich mir gedacht: "Zerzano, du kommentierst absofort jede Storie die nach einer Woche noch nicht kommentiert wurde. Schreiber müssen zusamen halten!" [13]


    Zur Storie: Ich finde die Frotsetzung ist dir viel besser gelungen, als die Anfangsgeschichte. Die Beschreibungen der Detais, die ihm ersten Teil gefehlt hatten, waren in der Fortsetzung zumindest bis zur Mitte gut geschrieben. Nur ab dann hatte ich das Gefühl, dass du einfach nur fertig werdern wolltest ( z.B.: "Im nu waren die Verräter bei ihnen und erschlugen sie ohne viel feder lesen."Z.23). Hättest du so weiter gemacht, wie zu Anfang wäre die Storie richtig geil geworden. [13]
    Ansonsten vielleicht nicht soviel Umgangssprache und ein paar Leerzeichenfehler, aber sonst nichts schlimmes. Vielleicht noch einwenig bearbeiten, und man könnte es sogar als eigenständige Geschichte durchgehen lassen.


    Und nochmals sorry, dass das Kommentar so spät kommt. Wollte einfach mal nett sein. [1]