Kommentare zu "Der dunkle Pakt"

  • ich schau sie mir auf jeden fall an [13]


    ach, zu den punkten: Ich hab mir en modell von nem Baneblade bei nem freund angesehen, da is doch ordentlich platz! Da passen von der Fläche her ja 2 lempon russ rein (fast)
    Abspringen wohl daher, dass der Panzer hoch, und damit nich leicht abzusteigen ist
    Der weg hinter den eigenen linie fand ich ereignislos (hab mich vertan )Shas'o Tan kommt noch schnell genug^^

  • mahlzeit,
    okay, um ehrlich zu sein: es ist kurz (okay das sind wir gewohnt), aber am ende verschenkst du spannung und das interesse weiter zu lesen.
    also ein tipp:
    nutze das "werbungsprinzip"! sprich, mache an der spannendsten stelle einfach schluss. in dem fall wäre es der augenblick wo die leute flieger am horizont ausmachen. das ganze weitere klärt das ja wieder auf und ruiniert das vorher geleistete als du spannung aufgebaut hast.
    mfg sebiraider

  • Hallo Venson,


    Deine Geschichte finde ich gut. Da passiert echt viel.
    Nur irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, eine Readers Digest Ausgabe vor mir zu haben. [13] Du baust fantastische Schlachte auf und dann geht der eine eben mal rein und wieder zurück..ist so wie im Kino. Vielleicht muss es auch bei Kurzgeschichten so sein. Ich würde mir mehr Infos wünschen,z.B. beschreib doch die Sororitas mal.


    Grüße


    Radaddel

  • OK, ich werdee versuchen die kritik zu nutzen, wie immer.^^


    Mehr als dass habe ich eigentlich hier nicht mehr zu sagen^^


    Danke

  • mahlzeit,
    so ich habs gelesen und muss eines sagen:
    wie? das wars? nur mal eben so zwei c'tan totkloppen und das wars? kein aufwischen der restlichen auf dem mars existierenden feinde, einfach so nach dem ende der c'tan ende? ich weiss nicht warum, aber das ist irgendwie enttäuschend. man erwartet aus einem seltsamen grund noch mehr.


    naja, aber wenn du jetzt erstmal kein projekt hast, dann lege ich auch dir den themenbereich ans herz. schau rein, mach mit und ich bin glücklich.
    mfg sebiraider

  • Ich weiß, kam mir selber en bissel unrealistisch vor, aber dafür sind meine storys ja schon bekannt^^


    nun werde ich auf deinen rat eingehen und mir den themenbereich ansehen, hab zwar schon ne idee zu nem neuen projekt, aber...... das werde ich wohl noch etwas zurechtfeilen müssen^^


    Danke für eure manchmal harte, aber gerade deswegen hilfreiche kritik!!!

  • @ c´tan:
    es gibt sogar ne menge einfache menschen auf terra
    gibt da son space wolve roman über ragnar schwarzmähne, wo er als wolfsklinge nach terra abkommandiert wird. die bevölkerung wird da größtenteils als ganz normale bürger beschrieben und auf terra herrscht soviel korruption wie auf anderen imperialen makropolwelten, wenn nich noch viel mehr