Kommentare zu der Palast von Sumfidia

  • liest keine was ich schreibe??? [8] Das macht mich echt tarig [10] war nur ein Witz [1] Aber wundern tu ich mich schon, wenn hier nien´mand was zu sagt^^

  • Bub , beruhig dich erstmal , bevor du nen Triplepost erstellst , solltest du mal 1-2 tage warten ...


    € : Sooo , Story gelesen .. also , pass auf :
    Du hast manche Fehler eingebaut , die einfach weh tun [13] Es heißt "Artillerie" und nicht "Attalerie" und auch sonst hast du dich manchmal ein bissl verhaspelt .
    Aber das ist nicht so schwerwiegend . Was ich eher Schade find , ist die Story an sich - CSM laufen durch nen Palast und werden nicht von der Imperialen Garde gestoppt ? Wasn nu los ?
    Das Ende von Osford ist auch so ne Sache - Geschichten , in denen die Hauptperson stirbt , sind für mich immer komisch - Ich weiß nicht , eine Hauptperson sollte leben und Taten vollbringen , die eigentlich nicht zu erledigen sind . In deinem Falle der Plasmawerfer - es hätte doch sein können , das Osford seine Kräfte mobilisiert und ihn doch hochkriegt - dann wären wiederum etwas Spannung und Fülle in die Story gekommen .

  • Lass ihn doch.
    Bei anderen Stories gings auch schneller ;-)


    So ich habs gelesen.


    Gefällt mir so ganz gut aber du hast ne menge Rechtschreibfehler und falsch gesetzte Kommas.


    Und das Wort Atellarie gibt es nicht ^^
    das heisst Artillerie

  • mahlzeit,
    okay, ich habs nun auch gelesen (und das obwohl mich 40k geschichten im allgemeinen nicht interessieren). grosser kritikpunkt ist die rechtschreibung. da nochmal mit word rüberzugehen würde der geschichte in ihrer lesbarkeit gut tun.
    und dann hab ich da noch einen anderen kritikpunkt. es ist (mal wieder) die eklatante kürze. natürlich kurze geschichten kann man schneller schreiben und auch schnell lesen, aber längere geschichten sind einfach mehr. man kann bei längeren geschichten einfach das komplette repertoire einsetzen, also z.b. mehr gefühl, mehr action, mehr horror reinbringen, je nachdem was man erreichen will.
    und im gegensatz zu symbiont sag ich, dass die geschichte trotz unrealistischer teile (das überleben des helden trotz des ari-einschlags neben ihm) insofern doch realistisch ist weil die csm, die ja mal sm waren, also engel des todes, nicht aufgehalten werden können. imps alleine haben im kampf gegen (c)sm grosse probleme und hohe opferzahlen.
    mfg sebiraider
    ps: ich scheine mal ne actiongeschichte oder so schreiben zu müssen.

  • ok danke^^ Sry weil ich so oft gepostet habe, aber wenn ich ne Geschichte schreibe möchte ich wissen, ob sie euch gefällt [1] Ok ich weiß ich vertipp mich oft und Artillerie ist echt nich meine Stärke [7] Ich versuch später nochmal ne längere Geschichte zu schreiben und entschuldige mich schonmal für die Rechtschreibfehler [13]


    boa schon wieder vertippt das gibts doch nicht^^