Kommentare zu "Die Kabale Der Dunklen Henker"

  • Zuerst mal, diese Geschichte enstand mehr aus Langweile als aus wirklichen Schreibinteresse, aber ich wollte mal sehen ob ich mich auch als "Schreiberling" betätigen kann [1]


    Also ich freue mich auf die "bildende" Kritik [13]

  • Hallo ?? Irgendwer da, ich weiß selber dass die Geschichte nich sonderlich gut is , aber ich halte Kritik aus, also ... the show must go on [13]

  • Echt nicht viel los hier im Story-Bereich, hast recht. Dann will ich dir mal meine Eindrücke mitteilen:


    Viele deiner Sätze sind zu lang. Achte auf Sinnzusammenhänge:


    Er befand sich in seinem Garten umgeben von gewaltigen Zypressen, von überall hörte man das friedliche Zirpen der Vögel, das Rascheln der Blätter und das sanfte Plätschern des Wassers welches den Durst der Pflanzen stillte, Spätestens hier würde ich den Satz beenden kein Außenstehender würde hinter dem Erbauer eines Gartens von solcher atemberaubender Schönheit einen der grausamsten und mächtigsten Archonten Commoraghs vermuten.


    Beschreibe so genau wie möglich:


    zwang der Meisterinccubus sie mit einem Stoß in die Knie Ich kann mir den Stoß nicht vorstellen. Mit der Waffe? Mit dem Fuß in die Kniekehle?


    Ansonsten: Du schaffst es, die Umgebung gut zu beschreiben (das will mir immer nicht so gut gelingen)
    Inhaltlich eine sehr spannende Geschichte, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.