Kommenthare zu "Luphantar I - Wechsel der Herrschaft"

  • Meine erste lange Geschichte, es soll ein Mehrteiler werden.
    Ich hoffe auf konstrucktive Kritik und ein Feedback ob ich mit dem "Lupahntar" weiter machen soll.


    mfg
    Insane


    Ps: Tippfehler Korrecktur erfolgt morgen [13]


    [Edi#001]
    Korrektur wurde abgeschlossen. Aber es gibt Bestimmt noch Fehler, keine nur keien Scheu, wer welche hat, sagen !

  • mahlzeit,
    also ich finde die geschichte vom storymässigen her richtig gut. also eine fortsetzung ist zumindest von meiner seite her erwünscht. äusser ich mich nun mal nicht, vor allem da mir nur einer ins auge gesprungen ist. und ansonsten kann ich nur sagen, dass auch die erzählweise sehr gut ist.
    mfg sebiraider

  • Hi Sebi, danke für den sehr schnellen Kommentar [1]



    Zitat

    Sebiraider11 schrieb am 11.11.2006 21:48
    äusser ich mich nun mal nicht, vor allem da mir nur einer ins auge gesprungen ist.
    mfg sebiraider


    Kann des sein das du da was vergessen hast, den der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn, ausser ich versteh ihn net, dann sry ^^





    Noch was zu der Geschichte:
    Sie soll, wird (so wie der Schreibgott auf meiner Seite steht) sehr lang, die Ideen stecken in meine Kopf und es wird sehr viel passieren ^^

  • Sry für den Doppelpost, aber iss schon ein bisschen Arm wie wenig Leute im Storywriter bereich Aktiv Schreib und noch weniger kommentieren, wie sollen wir, die "Schrifsteller" ,so je besser werden [8] ?

  • mahlzeit,
    also zum ultimativen verständnis der zitierten textstelle:
    ich wollte mich zu den fehlern, die du zu dem zeitpunkt noch in der geschichte hattest nicht äussern. das lag wohl daran, dass mir überhaupt nur ein einziger fehler aufgefallen ist und du noch eine überarbeitung vornehmen wolltest.
    mfg sebiraider

  • Gefällt mir richtig gut!
    Lässt sich gut lesen und ist spannend.
    Einzig der Anfang gefällt mir nicht wirklich. Ich hatte beim Lesen einige Probleme, die ganzen Namen einzuordnen (wer ist eigentlich Robert, der wird nur einmal ohne irgendwelche Erklärung erwähnt).
    Etwas Unlogik gehört in jede Story [13]
    Da ist mir auch einiges aufgefallen (wieso schickt der Torwächter Lukas weg, um den Schützen zu holen? Er hätte ihm einfach sagen können, dass er geschützt werden muss und so. Wäre dem Schützen zum beispiel nicht aufgefallen, dass der Weg viel zu lang war, wär er zum Tor geeilt und Lukas wahrscheinlich ohne Schutz abgekratzt oder? [1] )

  • Danke fürs Lob [1]



    Zitat

    Rian schrieb am 15.11.2006 17:02
    Ich hatte beim Lesen einige Probleme, die ganzen Namen einzuordnen (wer ist eigentlich Robert, der wird nur einmal ohne irgendwelche Erklärung erwähnt).


    Robert iss eigtl. julian, muss ich noch editieren, war sein früherer Name in der Rohphase ^^


    Zitat

    Rian schrieb am 15.11.2006 17:02
    Da ist mir auch einiges aufgefallen (wieso schickt der Torwächter Lukas weg, um den Schützen zu holen?


    Welcher Torwächter ?
    Wenn du Julian meinst, der hat ihn Weggeschickt mit nem Auftrag, weil er ihn niemlas im Stich gelassen hätte (Merkt man da wo Lukas zurück rennen will)


    Zitat

    Rian schrieb am 15.11.2006 17:02
    Wäre dem Schützen zum beispiel nicht aufgefallen, dass der Weg viel zu lang war, wär er zum Tor geeilt und Lukas wahrscheinlich ohne Schutz abgekratzt oder? [1]


    Blick ich net xD

  • AAAAAAAAAAH, ich sag ja, die Namen bringen mich tooootal durcheinander...ok, trotzdem, warum sagt Julian zu Lukas, er solle den Schützen (oder whatever^^) holen, obwohl er ihn eigentlich nur im Auftrag des Königs beschützen soll?
    Gut, um ihn in Sicherheit zu bringen. Aber warum sagt er ihm nicht gleich, wieso er sich vom Tor, wo bald das fette Monster ankommt, entfernen soll?
    Lukas überbringt ja dem Schützen die Nachricht, allerdings ist es nur dem scharfen Verstand des Schützen zu verdanken, dass bemerkt wird, dass Lukas eigentlich vom Tor weggeschickt wurde. Hätte dieser das einfach nicht gepeilt, wäre er zum Tor gerannt und hätte Luas da stehen lassen, also wär er einer sehr großen gefahr ausgesetzt gewesen, also ein sehr großes Risiko, was Julian da eingeganegn ist, indem er Lukas nen Shice erzählt hat, oder? xD


    Ok, hoffe, das war jetzt verständlicher, war halt nur ein kleiner Logikfehler, an der Story an sich ändert es ja nix, ist mit halt beim Lesen nur aufgefallen^^

  • Na ok... [1]


    (unglaublich sinnloser Post, der jetzt einfach mal muss, sorry an Nytaine, der erwürdigen Moderatorin dieser (leider etwas eingeschlafenen) Area)