Kommentare zu "Die Ängste einer Göttin"

  • mahlzeit,
    also leute feedback zu dieser aufgabe ist erwünscht. die geschichte ist zu einer sonderschreibaufgabe zum thema angst geschrieben worden, deshalb ist das ganze auch aus sicht von göttin kathi und nicht aus sebis sicht.
    mfg sebiraider

  • Gefallt mir überaus gut. Alles wunderbar beschrieben usw. [1]


    Kathi und Ritter sebi^^
    Fehltnurnoch das ich en Bösewicht werde xD

  • mahlzeit,
    leute ist DAS alles? ich meine ist insane wolf wirklich der einzige der den mut besitzt und was zu dieser geschichte sagt? leute ich will ja nichts sagen, aber das ist eigentlich ein ziemlich erbärmliches zeichen.
    mfg sebiraider

  • Wie angedroht:


    Ich habe einen entscheidenden Fehler gemacht - nämlich das gute Stück nach seinem
    inhaltlichen Nachfolger gelesen - seinen Introeffekt verpuffen lassen und dem Ganzen
    so ein wenig die Spannung geraubt. Davon abgesehen durfte ich wie eigentlich bei allen
    deinen Werken im Akkord schmunzeln, was ein gutes Zeichen bei mir ist. ;o)
    Als großer Befürworter von parodierender Komödie kann ich *ausnahmsweise* sogar
    nicht mal meckern... [12]


    PS Zum Thema (mangelnde) Kommentare:


    Ich kann dich verstehen, aber das hier ist alles freiwillig. Auch Kommentare abzugeben.
    Zudem sind wir ja alle so tolerant, den anderen auch einen von uns differenten Geschmack
    zu gönnen, stimmts? *bittersüßes Grinsen* Bitte steig den Leuten nicht gleich auf die Zehen
    weil sie mit Parodie vll nichts anfangen können oder einfach schlicht das Kommentieren
    verschlafen haben.


    So long,
    Ny