Kommentare zu 234.Krieg

  • Das ist eher ein Bericht als eine Geschichte, oder?
    Zum einen fehlt die Hauptperson, und überhaupt die Personen.
    Alles ist neutral beschrieben und ohne Einzelheiten.
    Vielleicht war gerade das das Ziel dieses Textes, allerdings passt dann der Schluss nicht so recht ins Bild, wo dann plötzlich die vermeintliche Heldentat einer einzelnen Person recht detailliert erklärt wird.
    Man sollte sich zwischen Bericht und Story entscheiden, ein Mix ist sehr schwierig zu gestalten.
    Als letztes noch ein Tipp zur Rechtschreibung, den ich auch InsaneWolf schon gegeben hab: Schreibe die Geschichte vorher in Word und mache dann eine Rechtschreibprobe, so lässt sich mancher Fehler vermeiden.
    Das nur so als ein paar Tipps, beim nächsten Mal wirds sicher noch besser [13]

  • warum darf es nicht auch so wie ein bericht geschrieben sein ?? also das musst du mir jetz mal erklären ???
    kann ich net nachvolziehn warum ich das nicht so schreibn kann und dan hier rein posten sollte ??

  • Ich hab nicht gesagt, dass du es nicht darfst. Grundsätzlich ist das völlig ok.
    Ich habe dir lediglich Verbesserungsvorschläge gemacht und gesagt, dass man Bericht und Story in dem Sinne nicht unbedingt mixen sollte.