Kommentare zu "Der Monsterjäger"

  • Hm, bisschen kurz das gute Stück. Gedenkst du es in Zukunft noch zu erweitern?
    Ich habe gerade sowas im Hinterkopf, als hättest du etwas in der Form geschrieben,
    oder verrenne ich mich gerade? ^^


    Interessante Idee auf jeden Fall. Würde mich freuen, wenn da noch mehr käme. [3]

  • mahlzeit,
    gut das stück ist für meine verhältnisse kurz und ich weiss nicht ob ich es noch irgendwie fortsetze. das ganze ist halt wie im post geschreiben entstanden während ich den post erstellt hab. zum thema fortsetzung muss ich mich mal selbst überraschen lassen. momentan reicht es mir an meinem hauseigenem grossprojekt ("Sebis Saga") beschäftigt zu sein.
    nytaine, im übrigen du irrst dich nicht, das grobe motiv kommt bei mir des öfteren zum vorschein.
    ach ja, ich danke euch beiden für das ausgesprochene lob
    mfg sebiraider

  • mahlzeit,
    [singen]
    vielen dank für die blumen, vielen dank wie lieb von dir
    [/singen]
    wozu braucht eine geschichte bitteschön eine handlung? damit sie spannender wird? damit man überhaupt irgendwas zu erzählen hat? nein, ich denke diese geschichte hat handlung genug. sie ist zwar kaum da, aber dennoch hat auch sie ihren part. in dieser geschichte ist das gedachte des monsterjägers um ein vielfaches wichtiger. gut, es gibt auch kaum anderes, aber wer will mir das verübeln? ich kann ja nicht immer nur so platte charaktere erschaffen (kann ich schon, will ich nur nicht) wie in anderen geschichten (z.b. ritter sebi, die metzelmaschine)
    mfg sebiraider