(Nacht)Jäger der ewigen Nacht

  • Ich finde das die geschichte sehr düster geschrieben ist und das der hauptperson es zimmlich egal ist was mit seinen männern geschied da er sich ja schon für tod hält oder glaubt der Imperator hätte ihn verlassen.
    was mir besonders gefiehl war das die einwohner aller warscheinlichkeit unter der erde leben
    und wie die soldaten hinauf befördert wurden.
    aber was ich nicht verstehe woher haben sie den LS ?? Haben den nicht nur SM ?
    aber im großen und ganzen hat mir die geschichte sehr gut gefallen.


    darauf trink ich doch gleich einen Eistee [4]

  • He, thx [1]


    Das mit dme Landspeeder...nunja, ich hab eigentlich keine Ahnung vom Fluff, deshalb hab ich den jetzt mal als "praktisches" transportmittel verwendet xD
    Und, nun ja, der Captain ist halt ein bisschen verzweifelt, und hält das alles für sinnlos, und als seine Männer dann gemoscht weden, ist sowieso alles vorbei^^


    Aber mal was anderes, warum machst du dafür nen neues topic auf O.o
    hab ich doch schon gemacht^^

  • sorry wegen dem topic aber ich wüsste nicht wohin ich mein kommentar posten sollte und da dachte ich mir kommentare wäre nicht so schlecht oder wäre es besser das ganze unter deine story zu posten ???
    dan mach ich das das nächste mal anders ok ?


    MFG der unglaubliche Eistee

  • Hmm, normalerweise macht der, der die Story schreibt ein Topic bei den Kommentaren auf, was ich ja auch gemacht hab. Steht alles bei den Storie-Regeln^^


    Aber is ja jetzt auch egal [1]

  • sorry wirt nicht mehr vorkommen und wenns get könnte ja auch ein mod diesen topic dan bitte auch wieder schliessen ok


    MFG eistee
    BIG SORRY