Kommentare zur Fortsetzung von "Das Ende eines Martyriums"

  • mahlzeit,
    so da ich "überzeugt" wurde den nächsten teil der geschichte zu veröffentlichen, könnt ihr hier nun eure meinungen kundtun. der kommentar darkys ist hier direkt als quote zu lesen. und ja bevor ihr fragt, darky gibt es wirklich.


    Zitat

    Anonymer User schrieb am 17.09.2006 16:46
    hmm..also bis jetzt finde ich es echt jut aber ich hoffe für dich dass ich den krieg gewinne sonst hast du ein echtes problem [16]
    mfg Darky [7]


    PS: eure smilies sind echt der hammer [13]


    mfg sebiraider

  • mahlzeit,
    okay erstmal noch ein kommentar zu der geschichte, hierbei möchte ich mich für den doppelpost entschuldigen, aber ich möchte ja noch was zu diesem kommentar sagen. oder besser gesagt, ich muss es tun.



    okay hierbei muss ich anmerken, dass ich sowohl Darky als auch Wunschi zu meinen freunden zähle. aufgrund dessen kommen natürlich auch beide in der geschichte vor. dass später noch weitere meiner freunde in der geschichte auftauchen sollte nicht verwundern. und nun zu der sache mit dem 4. kapitel. in der tat hab ich ne zeitlang an 3 kapiteln gleichzeitig geschrieben. kapitel 2 (oder das was ihr bisher davon lesen könnt) ist direkt am pc entstanden, kapitel 3 in der schule und kapitel 4 halt während meiner berlinfahrt. deshalb kann es aber noch etwas dauern bis alles online ist. ich bitte dafür schonmal um entschuldigung.
    mfg sebiraider
    edit: ach ja der 2. teil des 2. kapitels ist nun auch online und etwas mehr feedback würde mich auch freuen.

  • Die Fortsetzung gefällt mir ebenso gut wie der Anfang, doch fand ich das es teilweise etwas holprig zu lesen war.


    "stinksauer" und "eingebrockt"
    Diese Wörter passen irgendwie nicht zu dem was ich mir unter einen "gefallen Helden" vorstelle, aber sie zeigen auch gut, das er eben kein "Held" im herkömmlichen Wege ist.


    "Elitesklaven"
    Vllt bin ich etwas geprägt, aber unter Sklaven stelle ich mir immer dürre Gestalten vor.. Wäre wäre es mit Gladiatoren oder Ghoule?


    "Wachschutz"
    Beamtendeutsch [1] Glaube nicht das das uralte Böse solche Worte verwenden würde... allerdings würde eine Verbindung zwischen Beamten und dem Teufel schon sinn machen [1]


    "Dunkelblitzattacke"
    Pokemon? [1]


    Aber insgesamt ist die Geschichte sehr spannend zu lesen und ich warte schon auf die Fortsetzung... sollte den Bereich mal öfter besuchen, hier gibt es doch einiges zu entdecken...



    [20] [20] [20] von 5 [1]

  • mahlzeit,
    okay ich geb zu das mit der dunkelblitzattacke das ist doch eher schlecht ....... sowas geschieht dann halt mal wenn mir nichts besseres einfällt. ich denke mal das die sache mit den elitesklaven doch ne gewisse berechtigung hat ..... sind doch schliesslich litlesatan untertan und praktisch willenlos und eine gewisse elite haben sie auch dargestellt (man schickt nich die trottel vom dienst um seinen grössten feind zu töten, wenn man ganz genau weiss, dass der feind böse zulangen kann. dann ist doch eher die elite gefragt). aber gut, das mit dem erzählstil kann ich verbessern. und danke fürs feedback.
    mfg sebiraider