Ein Stern verlischt!

  • Also erst mal ein Lob von mir , hat mir ganz gut gefallen [13] Hast einen echt schönen Schreibstil [1]


    Kritikpunkte :
    Ich finde es übertrieben , dass ein Titan eingezogen wird , nur um ein paar Eldar zu vernichten [7] .
    Und ein paar Zeitfehler stören mich an der Story wie z. B. ... das der Phantomlord nicht mehr ist und auch seine Seele nicht mehr da ist ... oder so ähnlich .
    Da du in der Vergangenheit geschreiben hast , würde hier ein ''war'' besser passen .

  • man möge mir manche flüchtigkeitsfehler vergeben, habe ich kurz in der mittagspause geschrieben. wenns gefällt überarbeite ich sie nochmal in ruhe. [5]


    oh und zu dem titan: ich ging einfach davon aus, daß die inquisition das tor dannach auch schützen muß, wird auf medusa V hoffentlich ja noch mehr rumkriechen als meine paar eldars. [1]

  • Aber man könnte das Portal doch tarnen , genau wie es die Eldar taten . Dafür braucht man dann auch keinen Titanen mehr [13]


    Ich vergebe dir deine Fehler [1] Aber wär schön wenn dus noch mal überarbeiten würdest .

  • sobald ich zeit hab werd ich mich drübermachen.


    aber glaubst du wirklich, daß die inquisition im stande ist, die tarnvorrichtung zu aktivieren? [14]

  • hmm die Ansprache des autarchen war nicht geradeeldar typisch hat sich eher wi n Imperialer soldat angehört der kurz vorm austicken ist ansonsten aber echt nett

  • wie gesagt, ich finde sie toll, nur halt ... noch mehr Eldar tot >.< .
    Aber es muss ja auch mal die Inqui gewinnen und das mit dem Tarnen glaub ich auch kaum ^^.


    Und mir sin die Zeitfehler nicht aufgefallen, da ich sie selber auch immer mache xD. Hab auch so einen Hang zur flaschen Zeit, obwohl es sich manchmal besser anhört ...

  • manchmal ist es sinnvoll eine andere zeit zu nehmen. gut ich gebs ja zu bei dem phantomlord wars müll (eher ein versehen [1] ) vielleicht schreib ich das ganze mal weiter, kommt darauf an, wie das nächste spiel läuft. soviel sei verraten: es wird ein sehr kleines und es handelt von flucht. [14]

  • Zitat

    Gane schrieb am 10.07.2006 22:57
    nur so: schreibt man nicht "Ein Stern ERlischt"? Aber nur so, stört mich nicht weiter ... glaub ich [1] .


    was willst sonst schreiben? ein stern geht aus?


    eine etwas ältere variante wäre "Ein Stern VERlischt", es geht aber beides.

  • Hm gefällt mir wesentlich besser als der erste Teil. Richtig spannedn zu lesen und erinnert schön an so tolle typische Fantasy Romane [13]

  • Gut ^^.


    Aber, haben Eldar Schwerter Metall? Ich glaube ned.


    Und das mit dem Weltenwanderer hab ich mir auch schon überlegt, bei meiner Geschichte und jetzt bin ich doch zu spät >.<.

  • aber Metall ist für die Eldar zu schlecht, die nehmen lieber Seelenstein/Kristall (Wo war nochmal der Unterschied? ^^).


    €: Ahja, Seelenstein war ja nur der Edelstein und -Kristall war das, was für die Ausrüstung und Panzer benutzt wird oder?

  • erst mal danke für die kritik. es gibt hier ja nicht allzuviele, die sich anscheinend für geschichten interessieren. man ist ja für jeden dankbar. [5]



    bei dem schwert hab ich mich von den banshees inspirieren lassen. außerdem hat doch jeder tolle held so ein schwert. [5] ob die nun aus kristall oder einem besonderem metall sind bin ich mir bei denen nicht so sicher.


    kristalle benutzen die eldar um alles, was sie haben herzustellen sogar ihre rüstungen. so hab ichs jedenfalls irgendwo gelesen.


    der sellenstein ist mit in die rüstungen eingarbeitet und wenn er stirbt, dann wird die seele dort eingebettet und bleibt dort, damit sie nicht vom warp verschluckt wird. das sollte man nicht klaustrophobisch reagieren. [1]