Sebia II (auch für alle folgenden Teile)

  • Also hab mal wieder was geschrieben. Der erste Teil ist vielleicht noch nicht so aussagekräftig, aber ich hab ihn trotzdem schonmal reingestellt um ein erstes Feedback zu kriegen. Nachher schreib ich ganz viel und niemand will es lesen. Also Kommentare/Kritik/Vermutungen/Bemerkungen sind willkommen.

  • sehr vielversprechend und macht lust auf mehr! Für die kürze der Einleitung ist der Charakter sehr gut gezeichnet und auch worum es geht mit wenigen Worten gut erklärt.


    Worum wirds gehn... mhhhh... Die Inquisition sucht auch nach dem Schwert und das gibt bekanntlich Streß [1]

  • Zitat

    navarro schrieb am 19.04.2006 13:50
    Also hab mal wieder was geschrieben. Der erste Teil ist vielleicht noch nicht so aussagekräftig, aber ich hab ihn trotzdem schonmal reingestellt um ein erstes Feedback zu kriegen. Nachher schreib ich ganz viel und niemand will es lesen. Also Kommentare/Kritik/Vermutungen/Bemerkungen sind willkommen.


    Sei ehrlich du wolltest uns auch ein bisschen Heiss machen auf die Story oder???


    Also liest sich eigentlich ganz gut aber für meinen Geschmackk fehlen ein oder zwei Absätze die das dann ein bisschen mehr strukurieren würden, is im Moment halt nur ein Block.
    Ansonsten gibbet nix zu meckern
    Keep on writing wir warten.


    PS: endlich tut sich in dieser Area mal wieder was [3]

  • ich bin navarro, hab nur keine Lust mich anzumelden
    erstmal vielen Dank für das Feedback, hoffe es kommt noch mehr
    Absätze hab ich vergessen, kommen beim nächsten mal rein
    der zweite Teil ist schon fast fertig

  • Also ich persönlich finds auch sehr schön.


    Vor allem mal ein ganz anderes Thema. Ein Schmuggler. Sowas hatten wir meines Wissens hier noch nicht.


    Also mach ruhig weiter!


    Ich würde deine Geschichte gerne lesen. ^^

  • thx für das Lob
    Der 2. Tei ist schon fertig, gefällt mir aber nocht nicht so gut, werd ihn also aufgrund einer kleinen Reise erst nächste Woche reinstellen.l

  • Hmm, der Schreibstil ist jedenfalls gut, zu der Story kann ich verständlicherweise noch nicht so viel sagen. Allerdings liefert das ganze schon einen guten Ansatz, ich hoffe, du kannst das fortsetzen. Gerade diese "langsame" (ausführliche) Erzählform finde ich gut.

  • Seid ihr alle jetzt so abgeschreckt, dass niemand mehr schreiben möchte. Ich bemühe mich wirklich und ein solcher Teil ließ sich leider nicht vermeiden. Ich weiß, dass man schlecht einen Kommentar schreiben kann, ich bitte euch aber trotzdem zu sagen ob ich weiterschreiben soll (ich mein ich muss nicht). Also ich warte jetzt erstmal bis hier was neues kommt.

  • Los schreib weiter *mit Waffe bedroh* ok der Teil war nicht sonderlich Spannend aber wie du gesagt hast notwendig, vlt. hätte man das auch andersr lösen können aber war doch in Ordnung also widme dich jetzt wieder dem wirklich wichtigen: "Blut und Morde!"

  • Krieg ich mal hier eine Rückmeldung? Ich mein, hat jemand überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Also für jede Rückmeldung wäre ich dankbar und bevor ich keine kriege schreib ich nicht weiter.

  • also ich finds bisher gut, sehr sogar. du übertreibst nicht, und der plott kommt sehr flüssig rüber. weiter so [13]

  • Na endlich schreibt mal jemand was, ich war schon der Verzweiflung nahe. Danke für das Lob. Eine Fortsetzung versuche ich übers Wochenende hinzukriegen. Über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • hab endlich mal zeit gefunden hier weiter zu lesen [11]


    haste zufällig Serenity gesehen? nich dasses geklaut wär oder so, aber das hat so dasselbe flair für mich (jedenfalls die Mannschaft und wies auf dem Schiff so zugeht).


    findisch kuhl [13]