Im Dschungel

  • Jaah ich hab ganz verpeilt, dass ich das Thema aufmachen muss [1]


    Nun, wie findet ihr die Geschichte?
    Bitte folgendes zu beachten: Erstlingswerk [3]


    Bitte fangen sie JETZT an zu nörgeln:

  • Na ENDLICH macht er den Kommentar-Thread auf! Kann ich schlussendlich doch noch was zu der Geschichte sagen:


    Saugeil! [1] Musste wirklich lachen bei den "orkigen" Ausdrücken. Schneller, schön lesbarer Schreibstil und eine lustige Geschichte.
    Bei der Stelle mit den Snipern kann man fast die Hektik spüren, mit der der Wummenschütze seine Waffe klarmacht, und der Gedankengang des Bosses, als die Stikkbomb nicht funktioniert, ist auch ganz klasse! "Verdammter Mek, dachte sich Bargag, den muss ich ma tüchtich vaprügl’n"
    lol!
    Mehr davon!

  • Ja Danke erstmal für die gute Kritik [13]


    Zitat

    Musste wirklich lachen bei den "orkigen" Ausdrücken.


    -Das ist auch eine große Motivation und spaßig beim schreiben selbst gewesen, da ich die tolle "Ortograffi" von den Orks sehr toll finde [1]


    Zitat

    aber mir kam es vor, als hätten die Orks ein wenig zu viel Glück gehabt


    - Das stimmt, vor allem der Schuss auf Bargag, der von seinem Helm abgehalten wurde, war wohl etwas übertrieben (Bei einem Scharfschützengewehr macht auch so ein Helm nicht mehr viel), aber wär irgendwie dumm gewesen, wenn der Boss direkt weggemacht werden würde. Man könnte ja noch einbauen, dass er getroffen würde: "Eh, so'n gitzige Mänsch hat mich mit seina Lamp'nwumme getroff'n. Haa, da machta mir jetz aber Angst!!" [13]

  • Ich finds auch klasse, natürlich etwas unrealistisch, aber was is in so einem Fantasy-Game schon realistisch?? Wegen mir kann der Helm gern ne Atombombe aushalten^^ Da bin ich tolerant und glaube dem Autor! [1]

  • Das ist wirklich gut geschrieben. Die orkischen Ausdrücke finde ich auch klasse [11] .Ich finde, dass man die Szenerie dort im Dschungel gut nachvollziehen kann und sich wie mittendrin fühlt [13]

  • Danke! [7] Ich wollte auch eine etwas bedrückende Vietnam-ähnliche Waldkriegatmosphäre schaffen. Zusammen mit der Philosophie der Orks ein fantastischer Abenteuerspielplatz [1]