Er

  • Ich weiss das die Geschichte keinen wirklichen Sinn hat aber es würde mich trotzdem interessieren wie ihr sie fandet [3]

  • Ist doch gar nicht schlecht, schreib mal weiter. Warum ist sein großer Tag? Was macht er in dem schäbigen Motel? Was ist in dem Rucksack?
    Fragen über Fragen...

  • Sehr schöne Beschreibungen und Atmosphäre meiner Meinung nach. Wenn die Geschichte so alleine steht, wirkt sie auf mich wie eine Art kunstvolles Bild. Von der Qualität her finde ich sie top, über die Story kann man sich sicher streiten, mir gefällt es aber. Ich find die Geschichte sehr gut.


    Kleine Frage, wenn ich versuche, die Geschichte zu bewerten kommt immer: "Du hast hier bereits gewählt. Bitte lass diese Betrugsversuche." Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt (und nein ich habe sie noch nicht bewertet)?

  • Das habe ich auch.
    Komisch, irgendwie...


    Nen Bug?!



    Zur Geschichte:
    Ziehmlich kuhl!
    Also ich würd mich auf 'ne Fortsetzung und Afklärung der Begebenheiten freuen.
    Also wenn du Lust hast, schreib ruhig weiter.^^

  • Ich fand die sätze größtenteils zu lang. mit ungefähr doppelt sovielen punkten hätte es eine atmosphärische momentaufnahme werden können. so wirkt es jedoch leider etwas langatmig und erzwungen.

  • Danke für die Antworten!!!
    @ Drache ach du warst es der meinen Schreibstil bemängelt hat [5]


    @ all eigentlich sollte es auch nur eine Momentaufnahme werden, deswegen gibt es auch keine wirkliche Story, aber wenn ich Zeit finde könnte ich ja weiterschreiben [9]
    ich bräuchte nur nr Idee [11]

  • Er ist Islamist und mit 'ner Rucksackbombe in den USA?


    ...


    Sorry, das musste raus, ist natürlich nicht ernst gemeint. Hab nur eben festgestellt, das irgendwelche türkischen Nationalisten das Forum meines Abiturjahrgangs gehackt haben, kein Scheiss ^^
    "Hacked by Yusuf KARA, ayyildiz.org" omg, ey

  • Zitat

    Sorry, das musste raus, ist natürlich nicht ernst gemeint. Hab nur eben festgestellt, das irgendwelche türkischen Nationalisten das Forum meines Abiturjahrgangs gehackt haben, kein Scheiss ^^


    OMG. Wie geil!!! [11] [11] [11]

  • Also es hat wohl echt noch keinen Sinn
    Aber man kann darauf Aufbauen. Du hast Talent Situationen
    so zu beschreiben, dass sie bedrohlich wirken.
    Ich finde, es wär [13] e eine gute Einleitung zu einer Story um den Protagoniste vorzustellen.
    Was dieser Mensch nun alles machen könnte?!?!?
    Überleg dir was! vs beim schreiben