Gotreks Necrons

  • Hey,
    Ich baue mir im Moment eine Necron Armee auf und will euch natürlich fortschritte, etc präsentieren. [13]


    Fluff
    (kommt noch)

    Armeelisten


    500 P.
    HQ
    Lord (140 P)
    - Stab des Lichts
    -Regenerator


    Standard
    10 Krieger (180 P)
    10 Krieger (180 P)


    Modelliste
    Legende:
    grün = unbehandelt
    rot = bemalt
    blau = geklebt/grundiert
    gelb = teilbemalt


    - Dessilord
    - Gaukler
    - 8 Necronkrieger
    - 24 Necronkrieger
    - 28 Necronkrieger
    - 3 Necronlords
    - 1 Phantom
    - 1 gruftspinne
    - 2 Schwere Dessis
    - 4 Schwärme
    - 6 Schwärme
    - Monolyth


    [Bilder
    Kriegertrupp 1:


    Kriegertrupp 2:



    Kriegertrupp 3:


    Gruftspinne, der Seelensammler, Herr des Todes:


    2 Schwere Daisys (wip):


    3 Schwärme und 1 Phantom:




    So, jetzt könnt ihr euch drüber zerreißen,.. [13]
    gruß,
    Gotrek [/U]

  • Na, dass sieht ja interessant aus!


    Vom Fluff her hast du ja noch nicht so viel hören lassen^^, aber die Necs sehen ziemlich gut aus. Leider sind vor allem die Detailbilder der einzelnen Krieger etwas sehr schwammig.
    Doch vom Gesamteindruck, wie die rechte Seite des Gesamtfotos, -> TOP!

  • Sehen schon ganz gut aus [13] aber hau mal mehr farbe rein und nich diese typische schema. Und jetzt ran an den Fluff [13]

  • Erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung einen Armeeaufbauthread anzufangen.
    Deine Necrons sehen ja ganz schick aus, jedenfalls die bemalten^^. Auch die angemalten Leuchtstäbe sehen sehr gut aus. Leider sind, wie einige Vorredner schon anmerkten, die meisten Bilder verwackelt. Auch empfehle ich dir, für nächstes mal die Bilder ruhig größer in den Thread zu packen und nicht 2mal das gleiche Bild zu posten [13]
    PS haben die hinteren Necrons auf dem ersten Bild eine anders bemalte Waffe mit nicht überbemaltem Leuchtstab?


    Also nicht entmutigen lassen und noch viel Erfolg


    gruß Passeltov

  • jaa die die man da hinten mit richtigem Leuchtstab siehtnd meine ^_^


    sty.. aber ich vermisse sie ein wenig^^

  • erstmal, danke für die Liebeserklärungen, etc [13]


    die hiteren necrons sind von torsul, die bekommen auch bald so nen anstrich ;-)

  • Hi,



    jou, von Punkten und so hab ich ja keinen blassen Schimmer, aber was ich so sehe, gefällt mir schon richtig gut! [13]
    Aber eines mußt du unbedingt beachten:
    Mal bloß nicht die von Torsul´ bemalten um [15] die sehen so geil aus, dass ich die mir jetzt garnicht besser vorstellen kann.


    Bin dann mal auf weiteres gespannt, bleib schön dabei! [13]


    LG
    Bram

  • hrhrhr danke^^ du siehst Gotrek, du hast keine wahl XD
    .. ich frage mich gerade was meine wölfe so treiben :-k ^^
    €: und klemmt euch das apostroph, ich bin nur Torsul XD


  • naja, sind eh nur noch die 3 hinderen verschont geblieben,.. die vorderen haben (wie zusehen) schon ihre farbschicht bekommen^^