Larkins Moto-Waaagh!!!

  • Is ja mal ganz nett und auch mal was neues, aber die Qualität des Films ist einfach viel zu schlecht um über die Beurteilung der Siluetten hinauszukommen! SRY

  • Tach,
    das sollte mal nur kurz ein kurzer Überblick meines Moto-WAAAGHS!!! sein.^^
    Ich will meinen Thread ja nicht einschlafen lassen.



    mfG Larkin

  • Schönes Bild^^


    ...und der Killabot (ich denke es soll einer sein?!) fügt sich wirklich gut ins
    Gesamtbild der Armee. Fehlen eigentlich nur noch die Bases...

  • Was du dringend machen solltest, ist eine Basegestaltung...


    Einfach Sand drauf und dann eine sehr einfache und wirklich schöne Methode, Bestial Brown gebürstet mit Bleached Bone und den Baserand mit Scorched Brown, dann ein wenig Gras und fertig, ich kann dir das nur empfehlen, ist die beste und leichteste Methode und die Minis, die schon klasse aussehen, werden um einiges besser,
    Das Base rundet alles ab sozusagen

  • Tach,
    ja Basegestaltung, in sowas bin ich faul.^^


    Hier ein kleines Preview Video auf meinen Waaaghboss der in einigen Wochen sehr gut bemalt zu sehen sein wird:

    Externer Inhalt uk.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    mfG Larkin [13]

  • Tach,
    damit man sieht das das hier nich einschläft:

    Externer Inhalt uk.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    mfG Larkin