Ligalobby: Anmeldung und Diskussion zur neuen Vassalliga A 2009

  • Moin Moin,


    und ich dachte schon es liegt an meinem Rechner... oder Netz... oder sonst was.
    Das lustige ist ja: ich kann mich mit dem Server verbinden, bekomme aber keine Räume angezeigt, geschweige denn welche erstellt... haben die Vassal 40k abgeschossen?


    ...und dabei hatten wir uns vorgenommen das heut endlich fertig zu machen... menno!


    Denn die Woche sieht morgen und übermorgen mau aus... Donnerstag eventuell, aber ab Freitag könnts was werden... Doch das mit Vassal ist komisch... sowas hatte ich noch nicht.


    Ich hatte noch beim rausgehen gespeichert und nichts mit ballern mitbekommen, keiner hatte auf meine Anfragen reagiert und daher hatte ich neugestartet...


    So ein Mist, irgendwie müssen wir das doch mal fertig kriegen...


    In diesem Sinne bleibt uns heut wohl echt nüscht mehr übrig...
    Ahoi,
    Bo

  • Morgen also nicht!? :cry:


    Hm, dann versuche Donnerstag, dürfte ja nicht mehr viel sein!? ;)
    Ab 20 Uhr kann ich!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Morgen leider nich...


    Wie gesagt Donnerstag ist noch in der Grauzohne, aber Wochenende hatte ich mir diesmal freigehalten damits endlich erledigt ist ;)


    Wie schauts da bei dir aus?


    Ahoi,
    Bo

  • Hm, Donnerstag gut und sonst schlecht! WE ist ausgebucht, das gehört meiner Freundin und teilweise noch der Arbeit! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Mist, same procedure bei mir und es wird immer mehr ;)
    (dieses Wochenende aber mal nicht daher passte es gut)
    ...ich schreib dir wie Donnerstag aussieht, ok?


    Ansonsten war wirklich nicht mehr viel, Malakai wischt den nächsten Trupp auf, und dann kommt Ragnar... usw.
    Dürfte also schnell gehen denke ich mal...


    Also dann mal eine ruhige Nacht.
    Ahoi,
    Bo

  • Ab 20 Uhr könnte ich loslegen. Habe auch bis mindestens 23 Uhr Zeit. ;)
    Vielleicht schaffe ich es auch etwas eher heute Abend?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Na ich werd dann sehen das ich so gegen 19:30 Uhr online bin.
    Hoffen wir mal das uns Vassal nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht ;)


    Bis heut abend dann,
    Ahoi,
    Bo

  • So, na dann erstmal noch herzlichen Glückwunsch an Bo zum dritten Platz :up:


    Damit stehen dann auch die Gewinner der Vassalliga A 2009 fest. Die Plätze gehen an folgende User:


    1. Platz
    Nazdreg


    2. Platz
    Dage


    3. Platz
    Borealis


    4. Platz
    Black Fist


    fairster General
    Tol



    Herzlichen Glückwunsch an alle genannten und vielen Dank an alle Teilnehmer :up:


    Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)