Workshop mit Jarhead in NRW

  • Mahlzeit!


    Workshop in NRW? Ich bin dabei!


    Jar war in diesem Jahr schon in Mönchengladbach. Ich habe einen Platz ergattern können........


    Großartige Sache. Der Workshop ist auf Einsteiger, bzw. auf Maler ausgelegt, die auf normalen TT-Level malen. Aber auch sehr gut geeignet für Leutchen die schon einiges an Malerfahrung mitbringen.


    Der Workshop ist von FR Mittag bis So Abend angelegt. Aber ein Link zum Workshop ist ja schon gepostet worden.


    Egal wann, und egal wo in NRW. Du kannst mich als Teilnehmer setzen. Ich mache das nochmal mit. Das ist einfach zu genial!!!!!



    Gruß


    Dice

  • Hi,


    also wenn du dabei sein möchtest, echt gerne ;)
    Ich habe Jar schon ein paar mal geschrieben, der scheint aber mometan sehr beschäftigt zu sein, ich hoffe d as es echt klappt, möchte das auch gerne mal alles lernen ^^
    Und so wie du davon Schwärmst, musst das ja total klasse sein.

  • Hoffentlich meinst du nicht die GW-Fanworld.



    Was den workshop angeht, fänd ichs toll von einem der besten zu lernen allerdings sind mir die Locations immer viel zu weit weg.

    Meinte die TabletopWelt.de


    Hab da schon einiges von ihm gesehen und war eigentlich immer extrem begeistert. Hab zwar nicht so die Ahnung, wer die Spitzenmaler in Deutschland sind, ich denke jedoch, er kann sich sicher zu dem Kreis zählen.

  • Mahlzeit!


    Workshop in Köln................




    Aufgrund der großen Nachfrage wird es in Köln am Folgewochenende des ersten Workshops einen 2ten geben, sollten genügend Interessenten zusammenkommen.


    http://www.tabletopwelt.de/for…php?p=3570391#post3570391


    Ich wollte damit niemanden vor den Kopf stoßen, der sich evtl. den ersten Termin frei gekämpft hat - es ging alles etwas kurzfristig mit der Organisation zusammen mit dem BNW dfür den 2ten Workshops und ich bitte hierbei um Verständnis.


    Umtragungen auf den 2ten Termin sind möglich, jedoch nicht von jenen die schon den Unkostenbeitrag beglichen haben. Bitte beachtet aber bei den Umtragungen bzw. ich versuche auch drauf zu achten, dass beide Workshops voll werden, sonst findet einer womöglich nicht statt und das wird definitiv dann der 2te sein...


    Sollten Fragen aufkommen, bitte wie gehabt einfach stellen...


    Grüße
    jarhead






    Gruß


    Dice