40k Fanworld - Bemalwettbewerb 1. Quartal 2010

  • @Treoton: 00:00.^^


    Mir fehlt nur noch der Stahl. :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Geschafft, aber nicht glücklich.
    Eher mies gelaunt. Schlecht geworden.
    Freundin meckert.
    "Nicht das, was ich sonst von dir gewohnt bin".
    Echt der Witz! Normalerweise tritt sie lieber auf die Soldaten drauf... Ich glaube, sie hasst mein Hobby wirklich.


    *beschwer*

  • Nanana, keine unnötige Hektik verbreiten.

    Sonst würde es mit meinem Beitrag schlecht aussehen ;)

    oh tatsache. na dann haut trotzdem mal rein, dass wir mindestens die 30 beiträge packen :) mehr wär natürlich super. kommt leute wir wollen die jury doch nicht enttäuschen :up: :glas:

  • Bin begeistert,das es wirklich schon viele und schöne Modelle geworden sind.
    Hoffe,das sich heute noch viele an die Abgaben halten.


    mfg,Gaffer

  • WAAAAAGH, wenn ich richtig gezählt hab haben wir die 30 geschafft, WUHUU das ist so toll


    dann dürfen wir ja wohl dochnoch auf weitere Bemalwettbewerbe hoffen ping


    auch wenns natürlich wohl doch n paar weniger werden, als angemeldet

  • 30 beiträge sind geschafft. schonmal grund zum jubeln. :up:
    und es sind viele schicke minis dabei. jubelt noch mehr. :2up:


    MfG TrOeToN


    EDIT: mist, zu langsam-.-

  • Ehrlich gesagt, haben wir das nicht...bisher! Noch habt ihr Zeit, das nachzuholen. Genau eine Stunde, genau gesagt. ;)


    GoT hat zweimal ein Bild gepostet, einmal seinen WIP und einmal seinen Schnellschuss-BA, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Welcher Beitrag soll nun eigentlich mitmache, GoT? Ich würde den Mortificator nehmen, finde den um einiges anspruchsvoller bemalt - nur so als persönlicher Tipp. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Und aus.
    Haben wir nu dreißig erreicht oder nich?
    Hab' mich übrigens gerade geärgert, weil mir aufgefallen ist, dass Veteranen der IA ja inzwischen nicht mehr Elite-, sondern Standardeinheiten sind. *sigh*


    /e.: Wer hat denn jetzt gewonnen? *ggg*

  • Also da sind ja wirklich einige sehr schöne Minis
    dabei; die jury wird es wohl recht schwer haben. :D

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Vielen Dank an alle die mitgemacht und auch ihre Arbeiten eingereicht haben. Ich bin besonders erfreut so viele Arbeiten von euch zu sehen. Es ist schon jetzt als Efolg zu sehen, was wir gemeinsam erreicht haben. :2up:


    Gleichzeitig hat die Jury natürlich auch eine anspruchsvolle Aufgabe und macht sich gleich an die Arbeit. Ihr dürft also mitfiebern was die Auswertung bringen wird und seid bitte umsichtig (damit ist auch geduldig gemeint) mit der Jury, die sich alle Mühe dabei geben wird die Gewinner zu ermitteln. )))

  • Moin,
    freut mich dass wir das doch noch geschafft haben die 30 voll zukriegen, trotzdem sind 35 von 55 eine eher beschämende ausbeute ! Es haben nur wenig mehr als die Hälfte abgegeben ! Finde es ziemlich schade dass so viele sich nicht an ihre Abmachung gehalten haben :S


    Trotz allem muss ich sagen, hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin gerne wieder dabei :up:
    Bin schon gespannt auf die Platzierung


    Mfg Sirius

  • Moin


    Auch von mir erstmal ein Fettes Lob, das es doch noch einige geschafft haben, pünktlich abzugeben. Es sind wirklich viele überragende Werke dabei und es wird uns als Jury durchaus schwer fallen dürfen, die Gewinner ausfindig zu machen. Die Marine- und Ork-Fülle an Miniaturen ist ebenfalls sehr interessant für spätere Wettbewerbe, denn mir zumindest zeigt es, das nur wenige andere Völker sich überhaupt beteiligen. Dennoch werden wir auch weiterhin versuchen, allen möglichen Miniaturen die Möglichkeit zu lassen, an unseren Malwettbewerben teilzunehmen, aber natürlich unter einem bestimmten Thema. ;)


    Wir werden es aber vielleicht nicht quartalsweise abhalten, denn ansonsten müssten wir gleich jetzt wieder neu beginnen und dafür fehlt uns ein wenig die Zeit, um das zu bewerkstelligen. Also vor Anfang Mai wird keiner neuer Wettbewerb beginnen.


    Für die Verkündung der Gewinner dieses Bemalwettbewerbs solltet ihr uns schon etwas Zeit lassen. Ich denke Mitte April dürfte es dann spätestens soweit sein. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • siehste black fist du oller schwarzmaler, haben doch viele leute abgegeben :p oder lag es vielleicht gerade an deinem post? ^^
    ich fand das thema diesmal echt super. bitte macht in zukunft auch wieder so allgemeine themen, damit weiterhin jedes volk teilnehmen kann :up: weil dafür hätt ich mir nicht extra ne box space marines oder orks besorgt^^

  • Hallöchen,


    vorab meinen Glückwunsch an Alle die eingereicht haben. Sind wirklich tolle Sachen dabei und Ihr könnt alle mächtig stolz auf Eure Werke sein. Man sieht wirklich, dass in jeder einzelnen Figur viel Mühe und Herzblut steckt.


    Ich konnte meinen Beitrag leider nicht einreichen. Vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass meine Präsenz im Netz stark abgenommen hat. Ich musste insgesamt (Malen, Zocken.....) stark auf die Bremse treten, da mein Vater leider schwer erkrankt ist und ich meine Proritäten momentan etwas umverteilen musste. Also sorry fürs Anmelden und nicht abgeben.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt wer die Nase vorn haben wird.


    Paint your world


    Dice

  • Zitat

    oder lag es vielleicht gerade an deinem post?

    Natürlich! ;)
    Ein wenig Rütteln, damit auch alle wieder wach werden, hilft immer. :p


    Dicemaster: Kein Problem von meiner Seite wegen der Nichtabgabe. Wünsche deinem Vater alles Gute von uns und vor allem Gute Besserung! :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.