Gangsta's verlorener Garde "Wipbilder vom Monatsziel"

  • Die Idee ist generell gar nicht mal schlecht, darauf bin ich gar nicht gekommen :-D Wird direkt vermerkt ;-) Danke dir ! Ich wählte diese Pelzmützen/Schottenrockträger auch gerade deshalb weil sie ja in der Realität zur damaligen Zeit bei den Briten auch eine Art "Elitetruppe" oder bei uns jetzt halt Veteranen sind. Ich finde so ne Abteilung Hochländer darf in keiner Prätorianer Armee fehlen;-)


    Das hoffe ich auch Larkin, wollte eigentlich ben malen aber was kam dazwischen? "Baum droht in Stromleitung zu kippen" also ab zum Gerätehaus :-D Daher werde ich erst morgen weitermachen, hab jetzt absolut keine Lust gerade.


    Viele grüße,


    Gangsta

  • Tach,


    wie siehts aus mit deiner supertollen Garde? :D


    Ich will endich diese tollen Minis bemal sehen. :love:




    mfG larkin

  • 5 sind fertig, die anderen 5 nur angefangen, ich hoffe ich schaffs bis Montag, aber irgendwie ist in letzter Zeit viel zu viel anderes zutun, komme kaum zum malen, bzw bin auch eher selten momentan hier unterwegs.


    Viele grüße,


    Gangsta

  • Ich muss leider gestehen das ich es wieder nicht egschafft habe, habe im Moment soviel um die Ohren, da komme ich kaum zum Hobby. Werde den Thread entsprechend den Regeln auch in einen normalen umändern da ich nicht weiss wann es mal wiede rbesser wird. Der Job und die Feuerwehr nehmen momentan viel Zeit in Anspruch. Heute wollte ich eig. die restlichen 5 fertig amlen, war aber den ganzen Tag im Einsatz umgestürzte Bäume wegzuschneiden und einen PSU Lehrgang zu besuchen...


    Bilder von den Minis werden aber kommen morgen oder so, das bekomme ich wohl noch hin ;-)


    Viele grüße,


    Gangsta