Bröselige Sprühgrundierung

  • Also ik muss schon sagen das "Find ich nicht" recht hat. Das is wirklich schon für unerfahrene Kinder eine sehr ermutigende Formulierung..."in die nähe einer heizung" daraus können die wirklich schließen, "hey, meine grundierung funzt selbst mit erwärmen nicht? dann rauf auf die heizung oder gleich in die mikrowelle" . Daher finger weg von sprühdosen und erhitzen.
    Sebi sagte ja schon warum dr. chemie und friede im forum ^^

  • Zitat

    somal das sich hier kids durchlesen... schonmal drüber nachgedacht und ihr bringt die auf solche ideen

    was versteht man unter kids? Wenn ihr die ganzen 12-14 jährigen meint dann sollten sie es lassen wenn die das net raffen was gemeint es gab ja genügend warnungen auch von den die (wie ich zb) das mit dem erwärmen vorgeschlagen haben ich ich kann nur wiederhollen weder die dose auf oder neben die heizung stellen noch in kochendes wasser oder geschweige denn ins feuer legen. Was ich mit erwermen meinte war zum beispiel auf denn tisch stellen in einem warmen raum oder halt nen meter weg von der heizung für ne min mir ist bisjetzt ihn denn letzten 10 jahren nix passiert, wenn natürlich die so genanten Kids (was bei mir mit 12 schon aufhört da ich da schon etwas weiter bin im kopf) auf solche gedanken kommen tuts mir leid und sie sollen das ganz schnell wieder vergessen was ich geschrieben habe^^