Infinity: the Game - Vorstellung und Linksammlung

  • Ich bin mal so Frei und Poste mal meine Listen für meine Armeen :D
    Meine neue Armee ist von Aleph, die finde ich auch klasse, aber Lieblinge sind die Haqqis.


    GROUP 1 10 0 1




    MYRMIDON Combi Rifle, Nanopulser, Smoke Grenades / Pistol, EXP CCW. (27)


    MYRMIDON Boarding Shotgun, Nanopulser, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW. (25)


    MYRMIDON Combi Rifle, Nanopulser, Smoke Grenades / Pistol, EXP CCW. (27)


    THORAKITES Spitfire, Nanopulser / Pistol, Knife. (1 | 23)


    THORAKITES Submachine gun, Light Rocket Launcher / Pistol, Knife. (1 | 25)


    AGÊMA Marksman Missile Launcher / Pistol, Knife. (1.5 | 38)


    MYRMIDON Hacker (Hacking Device) Combi Rifle, Nanopulser, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW. (0.5 | 37)


    THORAKITES Combi Rifle, Nanopulser, Flash Grenades / Pistol, Knife. (16)


    MYRMIDON (Chain of Command) Boarding Shotgun, Nanopulser, Zero-V Smoke Grenades / Pistol, AP CCW. (1 | 39)


    AJAX Lieutenant 2 Combi Rifles, Nanopulser / Pistol, EXP CCW. (0.5 | 43)




    5.5 SWC | 300 Points




    Hast Ajax als Leutnant und den Officer als Befehlskette.






    GROUP 1 10 0 0




    KAPLAN Médico Combi Rifle, Blitzen / Pistol, Knife. (28)


    HAFZA Lieutenant Spitfire / Pistol, Knife. (1 | 23)


    KAPLAN Ingeniero Combi Rifle, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (27)


    KAPLAN Combi Rifle, Blitzen / Pistol, Knife. (24)


    GHULAM Panzerfaust, Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 16)


    GHULAM Panzerfaust, Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 16)


    HAFZA Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (17)


    DJANBAZAN HMG / Pistol, CCW. (1.5 | 36)


    GHULAM Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (13)


    HAFZA Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (17)




    GROUP 2 3 0 0




    HAWWA' Hacker (Hacking Device) Boarding Shotgun, D-Charges / Pistol, Knife. (0.5 | 33)


    SEKBAN Heavy Rocket Launcher, Chain-colt / Assault Pistol, Knife. (1.5 | 36)


    KAMEEL (EVO Repeater) Electric Pulse. (0.5 | 13)




    6 SWC | 299 Points

  • Ich schaue mal das ich mal welche mache^^


    Bei den Aleph ist aber leider noch nicht alles fertig, da habe ich gerade mal die Steel Phalanx Starterbox halb fertig bemalt :whistling:
    Aber von den Haqqis habe ich meine ganzen Minis bis auf 3 alle fertig gemalt in 4 Tagen, aber die spiele ich anders als mit der Liste die ich gepostet habe. Aber die Liste hier die ich gepostet habe ist meine nächste Versuchsliste.

  • Am 12.07. habe ich ein 250 Pkt. Spiel gegen Nomads (Bakunin). Hier mal meine Liste:



    Panoceania - Military Order | 9 models
    ________________________________________________________


    De Fersen Lieutenant (65|2)
    Magister Knight Shotgun (31|0)
    Knight Hospitaller HMG (49|2)
    Order Sergeant Spitfire (20|1)
    Order Sergeant Combi (13|0)
    Order Sergeant Combi (13|0)
    Order Sergeant Combi (13|0)
    Brethren MULTI (35|0)
    Fusilier Combi (10|0)
    ________________________________________________________


    249/250 points | 5/5 swc
    open with Aleph Toolbox : http://goo.gl/38rj5

  • Ist de Fersen nicht ein Hacker!? Sorry, bin da echt noch blutiger Anfänger.
    Ja, einen Launcher könnte ich eigentlich echt noch mit einbauen.. Ich müsste sogar von den Modellen her
    einen Magister Knight mit Launcher haben.


    Das Spiel heute findet übrigens leider nicht statt, voraussichtlich geht´s nächste Woche los.

  • Sorry, klar, das ist ja der neue Gabriele^^
    Den habe ich auch hier stehen, Schande über mein Haupt, tut mir leid für meine Dummheit :S


    Bin da auch noch nicht so lange drin^^

  • Mal ne Frage! Wir fangen in unserem Club grade an mit Infinity und mir hat es das Pan Oceania Military Order Starterpack angetan!
    Nun zur Frage, ist dieses so spielbar oder was könnt ihr mir empfehlen noch dazu zu holen?

  • Spielbar ist prinzipiell alles bei Infinity. Die Frage ist lediglich, wie gut.
    Langfristig bringt einem Infinity am meisten, wenn man sich an Modellen orientiert, die einem gefallen. Also weg von der GW-Denke!
    Mach erstmal mit dem Starter einige Testspiele und schau, wie sich die Ritter im Spiel "anfühlen". Für 150 Punktespiele sollte es reichen.
    Wenn ihr euch die grundlegenden Spielmechaniken angeeignet habt, kannst du versuchen deine Fraktion nach deinen eigenen Bedürfnissen zu erweitern.
    Direkte Kaufempfehlungen sind bei Infinity nicht nötig.

  • Die Dire Foe-Serie begeister mich nicht so. Die Bootleg waren da besser.
    Was mich momentan echt reizt wäre der Ectros oder ein Gao-Tarsos. Da würde ich mich schon gern mal am Studioschema bei der Bemalung orientieren.Die wirken auf der Platte sicher genial.

  • Die Dire Foe Sachen sind jetzt für mich nicht so interessant. Da möchte ich nur Ysbier gerne haben, die anderen Minis sind für mich da nicht von interesse.
    Ansonsten noch der Intruder mit Sniper :love:


    Bemalung gehe ich auch meistens nach den Vorlagen, mit minimalen Abweichungen^^

  • Nachdem ich hier "fast" alles durch gelesen hab und ich die meisten Modelle einfach Geil finde, hab ich richtig Lust mit Infinity an zufangen. Es gibt zwar diverse Modelle aus verschiedenen Fraktionen die mir zusagen, doch ich denke es werden die Nomads.


    Vor allem gefällt mir der Gedanke das man für eine spielbare "Armee" nur eine Hand voll Minis benötigt und sich so nicht in Umkosten stürzt.(bis auf manche T.A.G.'s :whistling: )


    Mir gefällt auch, das man mal eine "richtige Stadt" bespielen kann ohne zu befürchten, das man keinen Platz für seine Ork/Tyraniden-Massenarmee hat. :D


    Allerdings muss ich in der näheren Umgebung auch noch Mitspieler finden/überzeugen. ;)


    Mfg Maddin

  • Welcome to Infinity! :)


    Sicherlich wirst du schnell deine Freunde begeistern können, es ist wirklich ein dynamisches, aber auch komplexes System und die Minis sind wirklich grandios!

  • Die Combined Army war für mich bisher immer die schwächste Fraktion mit Blick auf die Optik, aber diese Moratbox fetzt. Lediglich bei den Helmlosen wirken die Köpfe zu weit oben. Aber der Detailgrad ist echt der Hammer.
    Den Gorgos finde ich nicht besonders schön. Wirkt wie der Ectros; nur hochskaliert.

  • Ich find die Klasse, nur habe ich die Nomads ganz lieb gewonnen, vom Aussehen her, vom Spielerischen und dem Fluff der Nomads. Ich liebe einfach den Iguana den ich in eminer Vitrine habe und die Intruders :D
    Aber die Box der Morats muss ich haben, die sind auch vom Aussehen her echt geil. Der Gorgos ist auch nicht so meines, finde die Tohaa eh nicht so Hubsch vom aussehen.

  • Hier mal für alle Interessierten die ersten Tutorialvideos zur Spielmechanik in deutsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass!