Offizielles Stormraven-Pic (+ Furioso Kit?) auf der GW Website geleakt!

  • Man könnte auch einen Black Reach Bot nehmen, die bekommt man ja meist schon für etwa 12,50. ;)
    Sieht nur leider nicht ganz so toll aus, wie mit einem normalen Bot.


    Oder man setzt Stifte auf das Base des Cybots und bastel eine kleine aufhängung am Stormraven, dann kann man den Cybot ejderzeit ohne Base an den Raven hängen und ihn bei bedarf abnehmen und auf das Base stellen.

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • Chuck Norris Mode on:
    Als Transport Pose schon... aber wir sprechen hier von richtig bösen Marine Bots, die kämpfen bereits während des Transports / CN Mode Off


    Denke es gibt für langweilige wie auch dynamische Posen mehr als genug Gründe und ich freue mich gelungene Umbauten in beide Richtungen hier im Forum bewundern zu dürfen.


    Gruß


    D.

  • Wenn man die obere Feuerkanzel und den komischen Teil dahinter weglässt wird es deutlich schlanker und sieht besser aus. Hebt mal den Finger davor und seht selbst...

    ___________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hmm...
    An Modellen sind es doch wahrscheinlich der Furioso, der Stormraven, und irgendwelche Marines oder Ausrüstungsgegenstände dafür... Und das alles in einer Box??