• Hi Leute ich hab mir ne kleine Heizaliste erstellt und wollt wissen was ihr davon haltet
    Freu mich über jeden Verbesserungsvorschlag :D


    *************** 2 HQ ***************


    Waaghboss, Energiekrallä, Cyborg-Körpa(kommt mit den Bossen in den Beutepanza)
    - - - > 95
    Punkte


    Bigmek, Schpezialkraftfeld(kommt mit nem mob Boyz in nen Kampfpanza)
    - - - > 85 Punkte



    *************** 1 Elite
    ******************



    5 Plünderaz


    - - - >75


    *************** 5
    Standard ***************
    5 Bosse, 2 x Fette Spalta, 2 x
    Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok,
    CybOrk-Körpa
    - - - > 235 Punkte


    19 Boyz, Boss,
    Energiekrallä
    - - - > 149 Punkte


    19 Boyz, Boss,
    Energiekrallä
    - - - > 149 Punkte


    11 Boyz, Boss,
    Energiekrallä, Trophä'enstangä
    + Pikk Up, Vastärktä Rammä ->
    40 Pkt.
    - - - > 146 Punkte


    11 Boyz, Boss, Energiekrallä,
    Trophä'enstangä
    + Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
    -
    - - > 146 Punkte


    *************** 1 Sturm ***************
    3
    Killakoptaz, 3 x Sync. Bazzukka
    - - - > 135
    Punkte


    *************** 2 Unterstützung ***************


    Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Panzaplattenz
    -
    - - > 110 Punkte


    Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä,
    Panzaplattenz
    - - - > 125 Punkte



    Beutepanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä
    Rammä, Entaplankä
    - - - > 50 Punkte


    Insgesamte Punkte
    des Waaagh's : 1500

  • bei den boyzz-nobz nich die stangä vergessen
    plünderaz passen nich so ganz in das konzept (würd ich raus nhemen)
    beutepanza sind nur bedingt zum transportieren geeignet - sind eher ballapanza ^^


    ansonsten würd ich den bossen noch rüstung geben
    und bei den kampfpanza fehlen die grothelfaz
    hab ma das als vorschlag



    wenn du unbedingt koptaz willst nimm einen boyzmob mit pikkup raus und dafür dann koptaz


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Jo, die Bosse brauchen auch lieber nen Kampfpanzer, statt dem beutepanzer. Ansonsten ist die Liste ok.
    Was willste denn mit der Liste machen? Ich sehe noch Potenzial in den Kampfpanzern (an beide todeswalzen, uU. mehr Waffen, Entaplanken, Grothelfaz...).

  • Todeswalze is eigentlich Pflicht...W6 S10 Treffer sind geil...


    Plünderaz spar dir lieber, Stangen sind auch Pflicht und Beutepanza man ruhig raus...is zu riskant das Ding :D (aber witzig)


    Ggfs. denk mal über Stormboys nach, oder eben schön Koptaz rein :up:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Mit der Liste werd ich hauptsächlich gegen mechanisierte Dosen spielen.


    Sind die denn nur in Autos oder sind die richtig geminmaxed? Grundsätzlich sollte es aber gut funktionieren, wobei die Walze echt gut gegen Autos is

  • Ich frag mich immer wie ihr darauf kommt, das jeder Orkspieler mehr als einen Kampfpanza hat... X(

    Orkze sin' niemalz im Kampf geschlag'n... wir könn' imma wiedakomm' für'n noch'n Kampf...
    Meine erste Bemalherausforderung bestanden! Yeaha!

  • Ich hab 3. Und ich schließe von mir auf andere?


    Der Threadersteller hat immerhin ne Liste mit 2 Kampfpanzern gepostet...

  • Ich frag mich immer wie ihr darauf kommt, das jeder Orkspieler mehr als einen Kampfpanza hat... X(


    Die braucht man eben :thumbsup: Außerdem hat er ja schon 2 in seiner Liste drin!?

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Kann man so nie sagen...letztlich sind Kampfpanza gut, wenn man sie richtig spielt, es geht aber auch ganz gut komplett ohne...nur wenn mit, dann auch gleich 2-4...sonst ist der eine eben ein absoluter Feuermagnet...was man wiederum auch gut für sich nutzen kann ;)

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander