Jagdkader Nachtklinge von Ke'lshan 2000 punkte


  • ziele sind eigentlich klar, Krisis sollen leichte Infanterie bis leichte Fahrzeuge vernichten, Geister sollen den Gegner stören wo sie nur können, die Kroot Infiltrieren in irgend einen Wald und ballern was das zeug hält, Dornenhai soll die Feuerkrieger unterstützen, Hammerhai und Teufelsrochen greifen an
    meint ihr das das so gut gehen würde?

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

    Einmal editiert, zuletzt von Templer_Tassada ()

  • bitte eine sache schonmal vorweg :D
    jagDkader ... :X



    sonst sieht die sehr ausgewogen aus


    2 anmerkungen aber:



    KOlosse:
    Die Drohnensteuerung funktioniert NICHT bei den Raketendrohnen
    Wenn die Kroot effektiv ballern sollen warm nicht Jagdmunition ;) sind jetz nicht verkehrt mit spähern in kombination


    Teufelsrochen find ich jetz persönlich nicht soo cool => transportieren tun se gut aber sind wandlende erste abschüsse/killpoints
    wenn du mäglichkeiten hast das anders zu erledigen (20er MOb Kroot + Krootoxe ;) )
    gut die Lenkraketen für den Dornenhai gehen damit dann verloren


    im ganzen den dornenhai mitzunehmen ist bei mir immernoch so ne sache ich bin mir nicht sicher ob er effektiv ist ... hat mir bis dato immer das gegenteil bewiesen sodass ich auf synchro rakmag-aa krisis setze ;)

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut