Game of Fortune: des Grots Rückkehr (Anmelde&Diskussionen-Thread)

  • Und das wars :D


    Nemiel ist damit der Gewinner des Game of Fortune, auch wenn knapp.


    Kama, für den Epilog brauche ich Nemiels Wunsch; dies ist sein Gewinn. Ein Wunsch, und nix von wegen "unendlich Wünsche" ^^

  • Ich muss ehrlich sagen ich habe gedacht Drachenzorn gewinnt.
    Aber hey meine Taktik hat recht gut geklappt. So lange wie möglich zurück halten, zu sehen und lernen und dann die Reste aufwischen. XD


    @Grot
    Schicke ich dir Morgen, muss ich drüber nachdenken. ^^

  • So, sorry, dass der Epilog immer noch nicht draußen ist, ich hatte eine vollgepackte Woche und keine Chance/Ideen, um ihn zu schreiben :P
    Morgen kommt er auf jeden Fall, aber ich wollte allgemein mal die Mitspieler und Zuschauer fragen, wie euch eig. das RPG so gefallen hat und vor allem, was euch nicht gefallen hat

  • Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem das die Züge kurz & knackig waren.
    Nicht gefallen hat mir die lange Sommerpause, was aber in dem Fall nicht an dir lag!
    Wäre bei einer zweiten Runde in jedem Fall dabei!

  • Also ich fand vorralem die präzise Umsetzung meiner (Unserer) Züge sehr nice von dir, dur hast wirklich alles berücksichtigt und keine alternativen Interpretationen geschrieben ;D. Durch die Items hat das ganze auch ne leicht taktische Note auch wenn ich nochmal 2 Fragen hätte, in wie Fern haben unsere Attribute unsere Züge beinflusst? Und könntest du noch schreiben welcher Spieler welchen Pakt hatte?


    Einziger Kritikpunkt wäre bei mir die länge der Runden, aber lieber kurz und stimmig als unnötig in die Länge gezogen :up:

    Bisherige Control Charaktere

  • Ein schöner Prolog muss ich sagen. ^^
    Mein Wunsch wurde erfüllt. Ich fand die Züge auch immer gut umgesetzt genau wie die Beschreibungen. ^^ Die Sommerpause war echt etwas doof aber eben nicht zu ändern.

  • Die Attribute spielten eine große Rolle, wie z.B. die Wahl Johanns : Mentalität 10 ließ ihn bei dem Polizistenmord zögern, was letztendlich zu seinem Ende führte. Ebenso drehte Alexej wegen Mentalität 1 auf der Reeperbahn komplett durch und Nemiel konnte sich aufgrund von Glück 8 vor gefährlichen Situationen retten. Und was die Pakte angeht:


    Kama/Nemiel: Tarot
    Psycho/Alexej: Okkultist
    Drachenzorn/Dr. Johann: Elementar-Magier
    TheNameIsX/Samöl: Priester
    psycoman/Moira: Runenmagierin