XV8 - doch ein neues Modell in Arbeit?

  • Beim durchblättern des Farsight Supplement bin ich über ein XV8 Modell gestoßen, das mir so noch nicht bekannt war.



    Mir sind mehrere Veränderungen aufgefallen.
    1.) Ein Tau-Symbol (ähnlich dem des XV8-Commander) befindet sich mittig auf die Brust gesetzt.
    2.) Unter den Armansätzen wurden weitere Details hinzugefügt.
    3.) Ober- und Unterleib sind voneinander getrennt.
    4.) Eine Art Lendenschurz wurde hinzugefügt.
    5.) Die Gelenke der Beine wurden verändert.
    6.) Zwischen Oberarm und Gelenk ist ein leicht erhöhter Abstand wahrnehmbar und die Beugung der Arme wurde abgeändert.
    7.) Der Anzug ist mit einem abgwandelten Waffensystem ausgerüstet. (erinnert sehr an die Schwärmer der Fahrzeuge)
    8.) Am Unterschenkel wurden weitere Details hinzugefügt.


    Können wir in Zukunft doch noch ein überarbeitetes Modell für die XV 8 erwarten?

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Hmmm... Die Möglichkeit als solche besteht natürlich, allerdings könnte es auch ein Umbau sein? Bzw. ein Prototyp-Model wie es bei dem Bild auf der Piranha-Box ist? Dort ist das Bild auch an einigen Stellen zum richtig Model sehr deutlich unterschieden.


    Und soweit ich weiß, wurde für die Box ein Prototyp-Model abgelichtet als das was dann wirklich als Gussrahmen gefertigt wurde...

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne


  • Ich bin mir recht sicher, dass es sich um einen Umbau handelt.
    Das Raketenmagazin wurde mit Teilen der Bündelkanone umgebaut.
    Außerdem glaube ich diese Armee zu kennen, sie gehört einem GW Mitarbeiter und hatte auch schon einen Auftritt im WD, oder im Cities of Death Buch.
    Konnte jetzt allerdings nichts finden, was diese Aussage belegt.
    Zu guter letzt würde ich behaupten, dass das Modell dem normalen Krisis viel zu ähnlich ist. Denkt mal an die Geister. Sollte bei den Krisis ein rerelease anstehen, erwarte ich einen ähnlich großen Unterschied bei den Modellen! ;)


    /brutu5

    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebenschance für jeden auf Null…

  • da stimme ich mit ein - neue Modelle wie auch beim Breitseite unterscheiden sich schon recht deutlich. Aber verkehrt wäre es trotzdem nicht :)

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne