Zahlenspiel

  • Hallo dies ist ein schon älteres Forenspiel und hier hab ich keinen beitrag gefunden mit inhalt dieses Spiels


    Der sinn ist es von 1 bis 1.000.000 zu zählen und jeder post ist eine zahl.


    Also in Post 1 wird 1 reingeschrieben in Post 2 kommt 2 rein und so weiter...


    Eine Variation die es sogar noch witziger macht ist das man die Zahlen mit Bildern ausdrückt.


    also viel spass beim zählen



    ich fang mal an:

  • Moin


    Mal ehrlich, wie hatten und haben ja schon so einige Dinge hier im Forum über die Jahre gehabt, die sinnfrei und daher bedenklich sind. Aber das ist gerade wirklich der totale Unfug in meinen Augen.


    Wozu soll das dienen? Das Postingaufkommen kann man damit nicht erhöhen, da es für Userränge nicht zählt. Es wird nur als reine Postings für den entsprechenden User gewertet und jeder kann deutlich sehen, welche hauptsächliche Qualität dann diese Posts haben.


    Spaß sehe ich da auch nicht wirklich, ausser für notorische Spammer, die sich hier dann austoben können. Spamthreads gibt es hier nicht mehr, eben weil die meistens zu absoluten Chaos führen und in der Regel in echte Hasstiraden bestimmter Teilnehmer ausarten.


    Wir haben hier einige Games zugelassen im Funbereich, wo man diesem Zeitvertreib dann nachgehen kann, wenn man nichts besseres zu tun hat (wie z.B. seine Minis weiter zu bemalen). Ein weiteres, noch sinnfreieres Spiel dieser Art brauchen wir nicht.


    Deshalb ist hier dicht!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.