Blood Angels kommen

  • Was ein Mist, war echt drauf und dran mir die Bix zuholen aber so ..hmmm


    Man könnte aber sie eventuell mit der DA Termin Box mischen, da sind ja glaub bis zu 10 Frontpanzer und Köpfe drin.

  • Hi zusammen,


    so, nachdem ich den Codex seit gestern habe und mir mehrfach angeschaut habe, muss ich leider einigen Meinungen weiter oben zustimmen.Der Codex ist nicht mehr das, was er mal war. Ich bin enttäuscht. Mir fällt es schwer genau zu sagen, warum. Wahrscheinlich, weil der Codex jetzt sehr dem der Spacemarines gleicht.


    Mit den BA in den Nahkampf zu gehen sehe ich als erschwert, weil Sturmfahrzeuge nur noch aus EM Unterstützungsslot gekauft werden können, außer bei Terminatoren.


    Eine Cybotliste zu spielen, ist in der Form nicht mehr möglich.

    Die Todeskompanie überzeugt mich nicht von den Kosten und fUr sie gibt es keinen Landraider.


    Eine Sache, die ich gut finde ist, dass die Psioniker Zugriff auf Pyromantie haben, mit den Sachen muss ich mich auseinandersetzen. Dafür haben sie Telepathie und Telekinese verloren.


    Die Neuen Primärkräfte kommen mir sehr bekannt vor und sind meiner Meinung nach schon vorhandene Psikräfte aus verschiedenen Bereichen.


    So, das reicht erstmal. Ich muss weiter über den Codex schlafen.