Aktuelle Preise für Raumflotten Schiffe

  • Moin Leute, da ich wie immer auf der Suche nach BFG Schiffen bin und mittlerweile einen recht guten Überblick über die Preise habe, dachte ich ich schreibe sie hier mal rein,
    um auch anderen, die vielleicht mal was brauchen bzw. sich orientieren wollen, ein Anhaltspunkt zu geben.


    Generell, als Tipp:
    Sucht nicht nur bei Ebay, sondern auch bei Google mit Stichworten Wie Raumflotte + Kleinanzeigen/ Angebote usw. hier kann man oft recht günstig schiffe erstehen, teils 30-40% unter den Ebay Preisen.
    Dazu kommt: Sucht bei Ebay nicht nur in Ebay Deutschland, sondern auch mal bei Ebay uk. der Versand ist meist nur unwesentlich teurer, dafür gibt es oft eien größere Auswahl, die ab und an auch mal günstiger ist als in Deutschland.


    Wer jetzt noch überlegt eine neue Flotte anzufangen, sollte sich überlegen ob er mit den Elder oder Orks starten möchte. Hier gibt es oft eien gute Auswahl bzw. ganze Armeen, die im verlgleich zum Imperium, bei gleicher Punktzahl, oft 25-40% günstiger ist. Generell sind die Eldar Minis viel günstiger als die Imps.


    Subjektiv sieht das Preisgefälle nach Rassen momentan so aus (Wobei der letzte Platz nicht heißt das es "billig" ist:
    1. Adeptus Mechanicus > unglaublich Selten und daher sehr teuer
    2. Imperiale Flotte
    3. Space Marines
    4. Orks und Chaos
    5. Elder und Tyraniden




    Fangen wir mit dem Imperium an.


    Emperor Schlachtschiff 50-90€ je nachdem ob man einen guten Tag erwischt und ob es OVP ist.
    Beliebeiger (schwerer) Kreuzer 10€ Pro Modell. In OVP gern auch 20€
    Leichter Dauntless/ Armatus Kreuzer 10€ Pro Modell.
    2 Falchion Fregatten 30€
    3 Kobra Zerstörer 20€
    3 Gladius Fregatten 10-20€, wobei man oft ein Schnäppchen machen kann, wenn jemand mal 10 oder mehr verkauft.
    Blister Jäger/ Bomber Schwadron 15-20€



    So das erstmal für heute,
    Ich werde die Liste im Verlauf der nächsten Tage vervollständigen.

  • Interessant.


    Danke für die Infos, bin gespannt auf mehr.


    Mir fehlen auch noch ein paar Schiffe/Flotten, bin von der Aufgabe der Spezialistensysteme
    leider überrascht worden, so dass ich meine Projekte nichtmehr vervollständigen konnte :sad: .


    Eldar und TAU-Flotte fehlt mir noch, Necrons wären auch interessant (sind bei dir gar nicht aufgetaucht).


    Grüße
    Calculon

  • Hay,


    ich weiß nich genau wo ich´s reinpacken soll,aber ein eigenen Thread,fand ich jetzt,wäre die Info nicht wert:


    Auf Ebay gibs gerade eine gesamte Raumflotte Gothik Tau Armee-Schiffen zu kaufen.
    Schiffe sind bemalt.

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • Sind leider die alten Schiffe und nicht die FW-Varianten.



    Gibts aber auch gerade im Angebot, unbemalt und unverschämt teuer :rolleyes:
    (Custodian schlacht schiff 80€/ Preisvorschlag :P )


    Statt diese Age of Sigmar hätten sie lieber mal die alten Sachen wieder verfügbar machen sollen,
    da würden sie ja Geld von mir kriegen....aber so X(