Beiträge von Paperman

    Faenwulf:
    Uuh, soweit hab ich noch nich gedacht, muss ich zugeben.
    Das würde ja Ewigkeiten brauchen :DD
    Zudem ist mein Geldbeutel etwas arg knapp bei Kasse,
    deswegen wird sich kurzfristig kaum etwas machen lassen :/


    Wegen der Bemalherausforderung kann ich sehr gern mitmachen, denke
    aber nicht dass ich mehr als eine Mini fertig bekomme, neben Schule
    AK Film etc etc ://
    Hoffe das macht nichts ;D
    Und ich freue mich, dass es dir so gefällt, ein großes Kompliment,
    vor allem von dir ;D Verfolge deine Topics auch immer, aber ich muss
    mich als stiller Leser outen :0


    Gane:
    Puuh das ist unterschiedlich, je nach Motivation, Freundin, Schule/Arbeit,
    ziemlich unterschiedlich... Meistens Arbeite ich an 2-3 Minis gleichzeitig ne Woche
    mindestens wenn nicht länger.
    Dafür soll ja jede Mini wie ein Chara ausschauen ((:
    Die Frage will mir momentan nicht einleuchten XD Wie meinst du das?


    Intoxic:
    Ja, das tut mir leid, aber mein GW Bohrer ist leider futsch und ohne den
    ists etwas speziell die Teile aufzubohren.
    Kann auch seit ner Ewigkeit nicht mehr stiften, ziemlich unpraktisch >_<




    Lg Leon

    So Leute,


    nach fast Halbjähriger Inaktivität hat dieses Topic wohl eine Aktualisierung verdient.
    Ich hab hier lange nichtmehr reingeschaut.
    Dazu muss ich sagen, dass ich fast die gesamt vergangene Zeit 0,0% gemalt hab.
    Bis Mai`10 hab ich meine Pinsel also noch angefasst dann gabs ne laaaange Pause
    und vor einer Woche ca gings dann wieder los. Hauptsächlich deswegen, da mich
    die Tabletopwelt fast gelyncht hat weil ich so faul war ^^


    Das letzte Gruppenfoto stammt also noch von Mai und sooo viel hat sich in der einen
    Woche auch nicht getan. Seid also gnädig (:
    Ich setzte mich wohl im Laufe der zeit auch an ein Tutorial, da die TTW unbedingt
    eins wollte. Ich denke mal es stört euch nicht, wenn ich das auch hier uppe.


    momentan sitze ich an einem alten Eisenpriester, das Kerlchen wird wohl längere
    Zeit in Anspruch nehmen, da er auch das Tut für mein True Metal beinhaltet.


    also ein paar kleine Bilder um das Gelaber zu unterstreichen.



    Gruppenfoto Mai:



    Bruder Pein, der ehemalige namenlose Cybot, der seit Monaten auf die letzten Details wartet:


    Ein Marine, bei dem ich noch auf Namenssuche bin
    (Vorschläge an mich :D )


    Ein weiterer Marine
    bzw. Nahaufnahme eines Schulterpanzers samt Ordenssymbolvariation:


    Und schlussendlich der Neueste Marine der vor 3 Tagen von meinem
    Maltisch gewandert ist:





    Updates werden folgen (hoffentlich bald)
    Über Postings freue ich mich sehr ;D


    Auf bald und liebe Grüße,


    Leon

    Bei mir wechselt das ziemlich häufig eigentlich...
    Zurzeit sind es:


    - ASP (Alex ist einfach ein Mastermind ;) )
    - Unheilig (Unbeschreiblich)
    - Crane (Eh die beste band xD )
    - Knorkator (Einfach knorkator!)
    - Chamber (Inspirierende Texte und Musik im allgemeinen)

    Hi Leute,
    ich dachte ich melde mich auch mal wieder^^ nach laaaaanger abwesenheit kommt auch wieder was.
    Nämlich ein Bild, das Ursprünglich mal The_Deciever gemalt hat, von mir aber überarbeited wurde, war nur ein kleiner Spaß am Rande, ist auch
    noch nicht richtig fertig, aber ein bisschen Kritik hätte ich schon gerne XD


    Hier:


    Erhoffe mir Konstruktive Kritik und Comments^^


    LG,


    Euer Nemiah

    Was das schwarz angeht.... Da kann ich evtl. helfen.
    Es schaut MMn Natürlicher aus wenn du ein gebrochenes Schwarz als Grundfarbe nimmst... soll heißen, misch was midnight blue oder so rein... Wenn du schichten willst dann benutz viele dünne schichten die du jeweils mehrmals aufträgst. ICh würde z.B. mit Bleached Bone aufhellen. Hab jetzt grad nichts vergleichbares da, aber das wäre jetrzt mal mein Vorschlag xD


    LG

    @ Oan-Mkoll:
    Es freut mir dass es dich so gut gefaalt! Ist eigentlich nur das Deathwing Schema in NMM Style verpackt, sozusagen xD


    @ Rekrom:
    Je ginge schon, nur wie gesagt die stehen ja nicht ohne Grund auf den Korkfelsen drauf.., Da soll ja noch was rausguggen nich^^
    Aber Baserand lass ich schwarz sah bei mir nie gut aus xD Nene der bleibt schwarz da kann ich nüx falsch machen, sieht MMN auch etwas "edler" aus -.-


    Egal werd morgen wahrscheinlich ein kleines Baddle haben, mal sehen obs nen Mini Bericht geben wird....
    Iwie fehlt mir aber im Moment die Motivatiob weiß auch nich wieso.... saß zwei Stunden oder langer am Tisch und hab gepinselt aber die Minis schuen genauso aus wie als ich die angefasst hab... (hat sich nichts getan, ist ein wenig frutrierend)
    Aber es wird weitergehn!


    /Zitat.On/
    "Der Grund: Brutale Killerspiele!"
    /Zitat.Off/


    LG Leon

    Hallo Leute
    Nemiah ist zurück und hat neue Pics mitgembracht, aber erstmal:


    @ Tol:
    Nein die sind leider nicht aufgebohrt da mein sche*ß Bohrer im *rsch ist... (verdammt) -.-


    @ Rekrom:
    Ja da könnt ihr mir mal helfen: Ich wollt die eigentlich Brauch mit Schnee machen, aber dann ist ja Quasi die ganze Mini braun... allerdings will ich auch den Schnee drinne haben, da ich sonst keinen guten Kontrast hab...
    Aber die Teile schonwieder Schwarz grau zu machen ist viel zu lame, da ich ja schon alle Bases bei den Delfen so gemacht hab, also Vorschläge BITTE!!!


    @ suerto:
    Dankedanke, gibts auch gleich in diesem posting...


    @ TrOeToN:
    Ist auch ne menge, ich weiß garnicht wie ich den ganzen Orden fertig bringen will :(


    @ All and BTT :


    So da ich heute ausnahmsweise mal krank bin (^^) gibts leider keine großen Neuigkeiten... Hab meine Cam jedoch zurück und kann fertige (bis auf Bases) und WIP pics abliefern die ausnahmsweise auchmal nach was aussehen :)
    Ihr werdet sie schon erkennen... Die Geschichte für Torgrimm und Roric und vor Allem Balfor sind grad in der mache, aber der mit den 2 Kettenschwertern wird der Balfor sein und Sarge werden^^


    Egal genug gelabert hier die Bilder:


    Fenrir



    Balfor (arges)WIP:


    Roric:






    Gesamtbildchen:




    OT:
    Nemiahs Kranke welt:



    IT:

    Oben überlegungen zum Ordenssymbol


    Das wars,


    Schönen Abend,


    Leon

    @ Corbulo:
    Waaaas! *keuch* *zurMinirüberrennn* Uff doch kein Gussgrat, sieht nur so aus xD
    MAnn war das ein Schock! Aber vielen Dank dass sie dir gefallen!


    @ Pader:
    (Wiedermal) Danke! freut mich dass dir das Projekt gefällt...
    Und es WIRD ausarten, bei mir bekommt JEDER eine eigene Geschichte und einn Namen, damit ich, immer wenn einer Stirbt sagen kann: "Noooin warum du Torgrimm!?" oder soetwas^^ Ne Spaß ich versuche einefach eine Armee mit eigenen Charakteren usw aufzubauen, bei der jeder Mann im Glied wichtig ist udn vor allem personalisiert angemalt bzw. umgebaut worden ist^^


    beste Grüße,


    Leon

    Nimm das Dunkle Schema!!! bittebitte... ich kann so helle Space Wolves nicht ertragen -- das sind Wölfe un keine Babyface-Welpen, die gehören DUNKEL! Wie ich die schon als PM geschrieben hab sind einfach klasse, vor allem das Weathering gefällt mir gut!
    Weiter so! *Respect*


    LG Leon

    Hallo Pader,


    Nachdem du mir schon seit ich meinen Fred offen hab, schon soooo viele Comments hinterlassen hast musste ich einfach mal vorbeischauen! Und das Ergebnis hat mich schlichtweg umgehauen. Die Minis sind MMN absolut sauber bemalt. Sowas schaffe ich nicht... weiß auch nicht warum ist wie ne Krankheit, min 1 Detail vergess ich iwie immer xD (Außer vllt. bei meinen Löwen^^)
    Respekt, und stimmt schon die haut vom Symbiarch ist auch der Hammer..., werd ich gleich meinem Kumpel verklickern der soll hier mal Rein schauen^^ (Er spielt im Rahmen des 2. Edi Projekts nen Symbikult) Der kann das Prima gebrauchen^^
    Weiter so machen, ist echt prima geworden,


    beste Grüße,


    Leon

    @ Gane:
    Danke, freut mich dass er dir gefällt! Hab vorhin gesehen dass es die Hälfte von GeOrcs Gold-NMM ist^^
    Joar stimmt schon, aber eigentlich auch wieder nicht xD
    2. Ich hab iwie den eindruck, dass man hier mehr Resonanz bekommt, aber wenn du/ihr das Wollte mach ich gerne einen Fred zum 2. Edi Lion Claws Project auf!...


    @ All:
    So hab weiter Gemalt. Fertig geworden sind Bruder Fenrir, Bruder Torgrimm und an Bruder Balfor bin ich noch dran...
    Hab aber leider nur ATM meine Handycam zur hand, meine richtige hab ich Immernoch verliehen... Egal aber schonmal Sry wegen der Qualität der Bilder^^


    Hier sind se:


    Das ist Bruder Fenrir(man möde die Beinwunde und die beiden Einschüsse am Brustpanzer wie in der Story beachten!!!):



    Das ist Bruder Torgrimm:


    Bases sind noch nicht fertig und weitere, bessere Bilder werden Nachgeliefert! Ich hab auch die Scratchbuilds der Restlichen 17 Marines da, hab aber von denen noch keine Pics gemacht) Die Quali lässt die Minis schlechter aussehen als sie eigentlich sind *ausrede*


    C&C Willkommen,


    LG Leon

    @ Das Böse:
    Danke danke, sind aber noch Testminis^^ Hab wieder ein wenig weitergemalt, zwei weitere Lions sind fertig! Hab aber leider meine Cam verliehen, deswegen müsst ihr noch ein wenig warten, bis es wirklich neue Bilder gibt! -.-


    Aber nun noch ein kleiner Fluff Prolog:



    Stille. Die Klappe fiel mit dröhnendem Krachen und die langen Haken an ihrem Ende gruben sich tief in den asphaltierten Boden. Grelles Licht flutete in den engen Innenraum des Rhinos und beleuchtete die zehn Space Marines die auf Fellen im Inneren des Gefährts gesessen hatten. Als das Licht ihm über den Kopf kroch, legte sich augenblicklich ein Filter über sein Helmvisier. Während der schnellen Fahrt in dem Transporter war die Vorfreude auf den Kampf in ihm gestiegen. Fenrir konnte es kaum erwarten die Feinde des Imperators ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Er erhob sich schnell, während er den Knopf an seinem langen Schwert betätigte. Sofort baute sich mit leisem Knistern ein Energiefeld um die Klinge herum auf. Das Knistern beruhigte Fenrir irgendwie und er schickte ein Stoßgebet an den Imperator.
    Seine Hand schloss sich noch fester um den Griff seiner gewaltigen Waffe. „Zerfetzt sie Brüder! Mit den Klauen des Löwen!“, schallte es aus dem Helmcom. Der Ruf schien im innern seines Kopfes wieder zu hallen. Er leitete mehr Energie in seine Servobeine und sprintete übermenschlich schnell hinaus ins Freie. Als er hinaus trat, schlug ihm der Schlachtenlärm wie eine Mauer entgegen. Ein Filter in seinem Helm wurde aktiviert und sperrte den Gestank und den krach des Kampfes aus. Fenrir sah sich um, während seine Brüder ebenfalls hinter ihm aus dem Transporter gelaufen kamen. Ihre knochenfarbenen Rüstungen glänzten im Licht der drei Sonnen, die über ihnen den Himmel zu regieren schienen. Krater übersäten die frühere Straße auf der sie standen. Riesige Imperiale Gebäude und Paläste ragten neben ihnen und rings um sie her meilenweit in den Himmel. Von den Bäumen, die einstmals die makellose Straße gesäumt hatten, waren nur noch verkohlte Stümpfe übrig und riesige Brocken Gestein, das von den Gebäuden unter gewaltigen Schüssen abgesplittert war, lagen überall herum, tief in den Boden gegraben. Eine grauschwarze Wolke wurde von dem Wind getragen, der durch die engen Straßenschluchten pfiff, und die Sicht der Lion Claws wurde einem Moment getrübt. Plötzlich blitzten Laserstrahlen durch das Graue Nichts und prasselten auf die Space Marines ein. Die meisten Schüsse prallten wirkungslos an seiner Rüstung ab, doch zwei durchschlugen die Brustplatte seiner Servorüstung, richteten jedoch keinen ernst zu nehmenden Schaden an. Doch auf einen Schlag sah Fenrir etwas das ihm gar nicht gefiel. Ein Kultist, vorher noch von der Rauchwolke verdeckt richtet seinen Plasmawerfer auf ihn und drückte ab. Das grüne Geschoß raste auf ihn zu und Fenrir versuchte zur Seite zu springen, doch er war nicht schnell genug. Der Schuss streifte halb sein Bein und riss Die Rüstung und einige Brocken Fleisch von seinem Bein weg. Der Marine knickte ein, doch so leicht wollte er sich nicht geschlagen geben. „Deckung!“, wieder kam der Befehl über Helmcom. Er leitete noch mehr Energie in seine Servobeine, richtete sich auf und brachte sich hinter einer eingestürzten Hauswand in Sicherheit. Das wärs ja, noch vor der Schlacht ausgeschaltet, sie würden mich alle auslachen, dachte Fenrir. Die Wunde war nicht sonderlich Gefährlich, doch sie behinderte ihn, er musste sehr viel Energie in sein Exoskelett am Bein pumpen, damit er richtig gehen konnte, was ihn im Kampf langsamer machte. (Die Energie fehlte dann in den Armen) „Der Feind befindet sich rechts gegenüber von uns in einem Schützengraben! Wir werden ihn Stürmen, für den Imperator!“ Grimmig erhob sich Fenrir und rannte auf den Feind zu. Er vergaß den Schmerz und bereitete sich auf den Kampf Mann gegen Mann vor. Wieder wehte eine Wolke über den Trupp und den Schützengraben und Fenrir war nicht mehr zu sehen...



    PS: Passend zur Geschichte hab ich Bruder Fenrir bemalt(nur trägt er keinen Helm) Also ist die Geschichte Fenrirs Geschichte.
    Ich werde zu JEDEM meiner "Charaktere" d.h. normaler Marines eine eigene Geschichte schreiben, also macht euch auf was gefasst!


    LG Leon

    Der Orden der Lion Claws


    Name: Lion Claws
    Legion: 2. verschollene Legion
    Primarch: Unbekannt
    Nachfolgeorden: Keine/Unbekannt
    Gründung: 1. Gründung
    Heimatplanet: Keiner
    Farben: Knochfarbene Rüstung mit schmutzig Silbernen Verzierungen
    Schlachtruf: Zerfetzt sie! Für den Löwen!
    Erzfeind: Orks
    Größe des Ordens: Unbekannt
    Lieblings Waffen: Kettenschwert, Sturmkanone


    Bild:


    Die Armee die ich (bis jetzt) aufbauen werde:


    Ordenspriester Harkon


    Trupp I "Lion Eye"


    Trupp II "Lion Fangs"


    Terminatortrupp I "Old Hunters"


    Terminatortrupp II "Bloody Claws"


    Cybot "Pein"

    Fluff der Lion Claws

    +++Beginn der Übertragung+++

    ++Höchste Prioritätsstufe!!!++

    Von: Inquisitor Ratmund Temanrus
    An: Großinquisitor Chamalus Britorum
    Betreff: Weitere Sichtung der Lion Claws und Informationen
    +++989.M41+++

    Sehr Geehrter Herr Großinquisitor,

    Über den Orden der Lion Claws ist nur außerordentlich wenig bekannt. Selbst die Inquisition weiß kaum etwas über ihn. Er tauscht wie aus dem nichts auf und verschwindet genauso schnell wie er gekommen war. Die Brüder des Ordens tragen eine Knochenfarbene abgetragene Servorüstung mit schwarzen Schulterpanzern. Fakt ist, dass sie in keinem der Gründungsverzeichnisse zu finden sind. Fakt ist auch, dass der erste Auftritt der Knöchernen erst 837.M40 war. Sie drangen von der Grenze der Geistersterne her bis ins Herz des Imperiums vor, verschwanden aber dann spurlos. Es wird vermutet, dass es sich um eine Fraktion der beiden verschollenen Legionen handelt. Vorher ist dieser unbekannte Orden nirgends aufgetaucht. Die Inquisitoren stufen den Orden als ungefährlich ein, da sich sein handeln (bis jetzt) immer gegen die Feinde des Imperators gerichtet hat. Berichten zufolge attackieren sie präzise, aber wild und bevorzugen Nahkampf. Dennoch ist der Inquisition bisher noch nich gelungen einen lebenden Bruder zu Untersuchen. Auch gibt es Erzählungen, bzw. Aufzeichnungen dass eine Streitmacht der Lion Claws besonders Brutal und ungezügelt gegen die Rasse der Orks vorgeht. Als Ordenssymbol trägt der Orden eine geflügelte Löwenklaue auf dem Linken Schulterpanzer, auf dem Rechten ist als Truppmarkierungen meist keine Nummer oder ähnliches sondern ein Symbol oder die persönliche Heraldik des Trupps.

    Nun kam der glückliche Zufall dass in dem Sektor in dem Meine Einheit stationiert ist überraschend eine kleines Kontingent der Lion Claws aufgetaucht ist. Gerade als die letzten Verteidigungstruppen des Gouverneurs von einer gewaltigen Horde Kultisten aufgerieben wurde, durchbrachen die Landungskapseln die Atmosphäre. Binnen weniger Tage waren auch die Letzten der Kultisten niedergemacht. Jedoch verschwanden die Lion Claws bevor wir sie zu fassen kriegen konnten. Dennoch lässt sich nicht leugnen, dass sie für das Imperium stehen und kämpfen. Ich vermute sie benutzen eine Art Teleporter der dem Imperium bzw. den Techpriestern des Mars völlig unbekannt ist. Wir können nur hoffen einen der ihren durch einen weiter Zufall in die Hände zu bekommen. Jedoch muss alles über diesen Orden herausgefunden werden, die Inquisition darf es sich nicht erlauben einen Orden, der nicht unter der Kontrolle des hohen Senats steht unüberwacht handeln zu lassen!
    Die Untersuchungen haben weiterhin höchste Priorität

    Mit untertänigen Grüßen,

    Inquisitor Ratmund Temanrus

    +++Ende der Übertragung+++